Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Masken..

Hi,
    So, zu meiner frage:
    Wie kann ich Die Masken die ich hier geholt habe zu einem Bild
    vom 128X128 Einfügen..???
    Wenn ich es mache sieht man nix mehr vom Maske,
    wie muss ich da Vorgehen ,ich benutze Photoshop cs.

Danke im voraus...

• für Photoshop:

- Die Maske und das Hintergrundbild (am besten schon in 128x128) separat öffnen

- das Hintergrundbild mit Auswählen markieren (am besten feste Größe)

- markierte Zone kopieren
    (-> Bild -> Kopieren)

- in der Maske die Ebene "Hintergrund" zum bearbeiten markieren

- einfügen (-> Bild -> Einfügen)

- wenn die Maske nicht mehr sichtbar ist -> im Ebenenfeld (meist rechts unten) die Ebene mit dem Hintergrundbild bei gedrückt gehaltener linker Maustaste nach ganz unten ziehen

greetz
    ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hallo Weizen,

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Probiers mal mit denen (scharfgezeichnet und als BMP, also nicht komprimiert) :)

kannst Du beide Pics auch in das Format des N7650 bringen (ohne Schablone), so das die Proportionen (die des Bildes ;) ) auch stimmen? Ich bekomm das irgendwie nicht hin.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hallo,
    hat jmd Hintergrundbilder von Shrek 2 fürs 6230?
    Ich suche vorallem den lustigen Kater als Hintergrund,wenn möglich mit Aussparungen und gibt es noch mehr Hintergrundbilder fürs 6230 von Traumschiff Enterprise?

Vielen Dank im Voraus

Felix

• Wie siehts denn aus mit dem Jamba Nilpferd. Es gibt zwar hier schon ein Thema dazu das ist aber wohl für S/E Geräte (T610/630...)
    Hat hier jemand etwas vom lila "Nilpferd"?

Danke euch schon einmal

Die Waldfrucht

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Wie siehts denn aus mit dem Jamba Nilpferd. Es gibt zwar hier schon ein Thema dazu das ist aber wohl für S/E Geräte (T610/630...)

Danke euch schon einmal

Ist es dieses Ding hier?

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Wie siehts denn aus mit dem Jamba Nilpferd. Es gibt zwar hier schon ein Thema dazu das ist aber wohl für S/E Geräte (T610/630...)

Danke euch schon einmal

Die Bilder aus dem Thema bzw. Thread "hier" sind in 128x128, also passend fürs 6230.

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Die Bilder aus dem Thema bzw. Thread "hier" sind in 128x128, also passend fürs 6230.

Wenn die passen wäre es super wenn da mal jemand eine Schablone drüber ziehen könnte. Hab gedacht da dor immer von S/E Geräten die rede ist:

Danke euch

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!