OK, dann mal mit "oben links". Gibt zwar bei Windows kein oben links, aber jetzt wo ich mir die Bilder so anschaue sieht es gar nicht mal so übel aus.;)
Gruß, tatsu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, dann mal mit "oben links". Gibt zwar bei Windows kein oben links, aber jetzt wo ich mir die Bilder so anschaue sieht es gar nicht mal so übel aus.;)
Gruß, tatsu.
periode 1
Lord Jens Maul
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Gruß, tatsu.
Hallo tatsu !
Kannst du diese Maske (mit oben links) mal online stellen oder mailen ???
Gruß
K.i.p.p
Hallo,
wenn schon niemand mal eine Kurzanleitung erstellen mag, wie man sich bei PS selber Masken baut, dann könnte doch mal jemand so freundlich sein, eine Maske zu bauen, welche die Freifelder für Netz/Akkuanzeige und die restlichen, gerundeten Felder kombiniert ( diese aus dem BAR-Logo links von ruag)
Thanks
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Gruß, tatsu.
Könntest du vielleicht die drei Bilder auch mit normale Maske machen. Der Windows - Style, finde ich, passt nicht so zu diesem Bild.
Wäre echt nett
Zitat
Original geschrieben von TiTuS04
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!