Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hat jemand was von BAR-Honda?
    *liebgugg*

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Nun da ich mich endlich mal um Webspace gekümmert habe, will ich mich doch mal revanchieren und ein paar Sachen Online stellen - einige bereits hier im Thread zu finden (aber in abgewandelter Form), andere neu.

Edit:

Edit: Links korrigiert

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Hilfe gesucht

Könnte vielleicht jemand den schicken Kerl hier mit einem anderen Hintergrund als weiß und der sogenannten "Maske" versehen?

Wäre supi! :top:

• Für die BAR Fraktion:

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Ich würde ja auch gerne mal ein paar von mir gebastelte Bilder zeigen, aber ich darf keine Anhänge beifügen. Darf man das erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge oder wie ist das?

• Zitat

Original geschrieben von Lordcord
    Ich würde ja auch gerne mal ein paar von mir gebastelte Bilder zeigen, aber ich darf keine Anhänge beifügen. Darf man das erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge oder wie ist das?

Nein, das hat nichts mit Mindestbeiträge zu tun.

Um Bilder hochzuladen brauchst du Webspace. Danach einfach die Bild-URL hier mittels IMG-Button einfügen.

• Hallo,

Nein, das darf erst einmal keiner (mal von den Moderatoren und Admins abgesehen)!
    Du musst Dir einfach Webspace suchen, da gibts ja genug Anbieter, wo Du 10MB oder mehr kostenlos bekommst. Da lädst Du das Bild rauf und postest dann hier die URL mit den [IMG]- Tags drum rum. Also z.B. [ I M G ] h t t p : // w w w . die website . d e /d a s b i l d . j pg [ / I M G] - :) alles klar?
    Dann wirds hier direkt im Beitrag angezeigt!

ciao
    Chris

• Edit: Links korrigiert

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Abend,

hier mal aus aktuellem Anlass was neues von mir:

Hi tatsu

könntest Du bitte auch die Hintergründe mit einer Aussparrung " Mehr " oben links online stellen P L E A S E :D

Mit Dank im Voraus

Ninja6 ( O² Kunde ) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!