Hat jemand was von BAR-Honda?
*liebgugg*
Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Nun da ich mich endlich mal um Webspace gekümmert habe, will ich mich doch mal revanchieren und ein paar Sachen Online stellen - einige bereits hier im Thread zu finden (aber in abgewandelter Form), andere neu.
Edit:
Edit: Links korrigiert
-
-
Für die BAR Fraktion:
greetz
ruag
-
Abend,
hier mal aus aktuellem Anlass was neues von mir:
-
Ich würde ja auch gerne mal ein paar von mir gebastelte Bilder zeigen, aber ich darf keine Anhänge beifügen. Darf man das erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge oder wie ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von Lordcord
Ich würde ja auch gerne mal ein paar von mir gebastelte Bilder zeigen, aber ich darf keine Anhänge beifügen. Darf man das erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge oder wie ist das?Nein, das hat nichts mit Mindestbeiträge zu tun.
Um Bilder hochzuladen brauchst du Webspace. Danach einfach die Bild-URL hier mittels IMG-Button einfügen.
-
Hallo,
Nein, das darf erst einmal keiner (mal von den Moderatoren und Admins abgesehen)!
Du musst Dir einfach Webspace suchen, da gibts ja genug Anbieter, wo Du 10MB oder mehr kostenlos bekommst. Da lädst Du das Bild rauf und postest dann hier die URL mit den [IMG]- Tags drum rum. Also z.B. [ I M G ] h t t p : // w w w . die website . d e /d a s b i l d . j pg [ / I M G] - alles klar?
Dann wirds hier direkt im Beitrag angezeigt!ciao
Chris -
Edit: Links korrigiert
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Abend,hier mal aus aktuellem Anlass was neues von mir:
Hi tatsu
könntest Du bitte auch die Hintergründe mit einer Aussparrung " Mehr " oben links online stellen P L E A S E
Mit Dank im Voraus
Ninja6 ( O² Kunde )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!