Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:


  • Na klar, kann jemand. :D



  • für's erste schonmal...



    :D

  • Bitte an die Könner:
    Hier wären nochmal Bildchen von jhonny.wap und mobileartz, die ich gerne mit der Maske (unten 3 Kästchen, oben links und rechts je eins, ohne Akku- und Empfangs-kästchen und Provider/Datum; also genau wie die ein Post weiter oben) überzogen hätte. Wenn möglich die Grafik so stutzen daß die Halbkreise nicht überdeckt werden... (jetzt hat er auch noch Extrawünsche :p )
    Wär echt nett von Euch...

    Zotho, Käözmöngaz ;-P

  • hi,


    kann mir jemand helfen, das bild auf die größe meines 6230 zu bringen? hatte es schon versucht, aber irgendwie komm ich immer mit den seitenverhältnissen nicht klar. ist es zudem möglich den schwarzen hintergrund "weiss" zu machen?



    wäre echt super klasse!!


    danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Zotho
    Bitte an die Könner:
    Hier wären nochmal Bildchen von jhonny.wap und mobileartz, die ich gerne mit der Maske (unten 3 Kästchen, oben links und rechts je eins, ohne Akku- und Empfangs-kästchen und Provider/Datum; also genau wie die ein Post weiter oben) überzogen hätte. Wenn möglich die Grafik so stutzen daß die Halbkreise nicht überdeckt werden... (jetzt hat er auch noch Extrawünsche :p )
    Wär echt nett von Euch...



  • Kann jemand evtl. coole Tour de France Bilder entwerfen?


    Allgemein und evtl. von Team T-Mobile bzw. Jan Ulrich?


    Wäre echt prima :top:



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!