Mit und ohne Maske:
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit und ohne Maske:
ciao
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hans
Hab mich mal dran versucht, ich hoffe es klappt
cu Hans
Vielen Dank!!!
Hallo,
ich hätte auch eine Bitte, dass mir ein lieber TT-User die Schablone (wie direkt im Beitrag über mir) in meine Hintergründe einfügt, bzw. mir die Pics auf 128x128 umformt.
Danke
Hier mal das linke Bild in besserer Qualität:
ciao
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smsprotest
Hallo,
ich hätte auch eine Bitte, dass mir ein lieber TT-User die Schablone (wie direkt im Beitrag über mir) in meine Hintergründe einfügt, bzw. mir die Pics auf 128x128 umformt.
Danke
Wie wär's damit...
Hallo,
hier mal meine erstellten Bilder:
cu Hans
und noch eins...
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Hallo,
Danke
Tach,
hier mal meine Version von der UEFA.
Kann mir jemand das Logo für's 6230 einmal mit schwarzem Hintergrund und Ausschnitten sowie einmal mit weißem Hintergrund ohne Ausschnitte editieren.
Wenn das noch jemand für's 6600 mit schwarzem Hintergrund machen kann, wär' echt perfekt :top:
Besten Dank im voraus
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Hallo,
Da sag ich nur Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!