Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Moin,


    hat vielleicht jemand einen besonders lauten bzw. unüberhörbaren Klingelton für mich?
    Ob mono-/polyphon, midi, amr oder MP3 wäre zunächst zweitrangig.
    Momentan habe ich Probleme, das Klingeln des 6230 im Krach wahrzunehmen.


    Willi

  • nochmal zum Fussball-Bild !


    sieht klasse aus - Feld für das Datum passt aber nicht :(


    Kann man das auch ganz weglassen ?

  • Also dieses Bild finde ich auch schön, aber wenn ein Anruf kommt, kann man leider garnichts mehr lesen.
    Vielleicht müßte für solche Bilder auch noch ein Rahmen gebastelt werden. Ein Rahmen der dann den Anrufenden Sichtbar macht. [Weiß nicht vielleicht sieht das Hintergrundbild dann aber auch ziemlich komisch aus.]


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • ... Doppelpost durch erneutes:
    Warning: mysql_connect(): Too many connections in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/admin/db_mysql.php on line 40



    Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).


    Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.


    Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit.

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Vielleicht müßte für solche Bilder auch noch ein Rahmen gebastelt werden. Ein Rahmen der dann den Anrufenden Sichtbar macht. [Weiß nicht vielleicht sieht das Hintergrundbild dann aber auch ziemlich komisch aus.]

    Einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe (siehe ein paar Seiten vorher - schwarzes Havana Club Logo): schneide ein 100x50 Pixel großen Teil oben und zu den Seiten jeweils 14 Pixel Abstand heraus. Diesen rausgeschnittenen Teil speicherst du als .png und nimmst es als Betreiberlogo. Richtig ausgeschnitten fügt es sich dann wieder perfekt zusammen. Bei einem Anruf wird das Betreiberlogo ausgeblendet, woraufhin man den Namen problemlos lesen kann. Einige optische Probleme habe ich vorher mal erwähnt. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • jungs ich hätte gerne die Grafiken Sprich die unteren durchsichtigen Tasten beim 6230. die auf dem Born to Kill sind. dann mach ich mir selber Hintergrundbilder.

  • Zitat

    Original geschrieben von G4rg4mel
    jungs ich hätte gerne die Grafiken Sprich die unteren durchsichtigen Tasten beim 6230. die auf dem Born to Kill sind. dann mach ich mir selber Hintergrundbilder.

    Die werden hier im Thread sehr oft angeboten. Such mal nach dem Begriff "maske ebene" oder sogar "maske.psd", klappt hoffentlich zügig ;).


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Moin,


    kann jemand vielleicht mal eine Kurzanleitung erstellen, wie man in PS die Masken selber erstellen kann. Die hier angebotenen sind ja recht nett aber man will ja doch mal was eigenes basteln ;)


    Merci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!