Ich hab die Suchfunktion gequällt aber ohne Ergebnis.
In diesem Thread ist doch eine Link zu einer seite mit "SMS-Klingeltönen", könnte den vielleicht bitte noch jemand posten, Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die Suchfunktion gequällt aber ohne Ergebnis.
In diesem Thread ist doch eine Link zu einer seite mit "SMS-Klingeltönen", könnte den vielleicht bitte noch jemand posten, Danke
suche Hintergrundbild Baby
Wer weiß wo ich das Hintergrundbild für 6230 bekommen:
Baby mit großen Augen und Ohren ?
Danke.
hi,
bekomme mein handy zwar erst in der nächsten woche, aber kann mir das mal jemand passend für das 6230 machen?
wäre echt super
das bild ist übrings von http://www.poster.de
hier:
wenn ich zeit hab, kann ich bei den ersten drein den weisen rand rechts und links noch ein wenig retuschiern...
boa geil
vielen dank
Re: suche Hintergrundbild Baby
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Wer weiß wo ich das Hintergrundbild für 6230 bekommen:
Baby mit großen Augen und Ohren ?
Danke.
Hab es auf die schnelle nur im "Zeigt her eure Bildschirme"-Thread gefunden. klick
Aber ich bin mir fast sicher, dass auch schon mal im Zusammenhang mit 6610 oder 7210 und Backgrounds gesehen. Musst dich mal in der Suche rumtreiben
Bis dann
Fred
Re: Re: suche Hintergrundbild Baby
ZitatOriginal geschrieben von FredLaBosch
Musst dich mal in der Suche rumtreiben
Wie soll der Arme nach einem Bild eines Babys mit großen Augen/Ohren suchen :D?
Hier die Version kann man bearbeiten, besser hab ich es leider nicht:
http://olahe.gmxhome.de/tt/baby.jpg (50 KB)
Grüße, Öle
Abend,
hier mal das "Baby":
Kann wohl mal jemand ein Paar Backgrounds machen von Shrek oder Shrek2
Danke!!
hi zusammen!
gibt es eigentlich schon irgendwelche hintergründe mit oder ohne maske von einem vw beetle - cabrio ?
suche schon die ganze zeit aber finde nichts... vielleicht hat ja jemand was
gruß
schalkist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!