Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Tach erstmal,


    hier mal wieder was neues von mir. Der Screensaver kommt in Verbindung mit dem XP-Background ganz gut, da sie aufeinander aufbauen. Ansonsten hab ich noch ein Wallpaper in 1024x768 gebastelt, für alle die vom 6230 nicht genug bekommen (mich eingeschlossen).



    Und noch eins ohne Frame, Maske...



    Gruß, tatsu.

  • Hi


    Ich wolllte auf midicenter.com 2 Midifiles von Abba auf meinem PC speichern, danach willte ich es aufs 6230 laden ....


    Leiderfunktioniert der Rechtsklick "speichern unter " nicht ( Es kommt ein Menu vom Betreiber der Seite )


    Wer weiss da Rat ?


    Danke
    Tiilt

  • v525downloads


    luckystriker


    Hatte ich auf Seite 63 schonmal ohne Resonanz gepostet. Die Änderung der mp3 Sektion kam dann genau am nächsten Tag. Schade eigentlich...


    Falls jemand trotzdem noch ne gute Seite mit mp3 Klingeltönen weiß, bitte bescheid geben. :)

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...


  • Hast du schon mal versucht, das gewünschte File mal anzuklicken ? Bei mir beginnt der Download dann automatisch... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiilt
    Leiderfunktioniert der Rechtsklick "speichern unter " nicht ( Es kommt ein Menu vom Betreiber der Seite )

    Die .zip Dateien kannst du auch mit Linksklick speichern. Die Midi Dateien kannst du z.B. im Media Player öffnen und abspielen - dann gehst du auf Datei -> Eigenschaften und kopierst die URL in ein neues Fenster vom IE, dann kannst du die Datei im Media Player auch speichern. Es gibt bestimmt noch einfachere Wege, aber so geht es fast immer. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!