blöde frage
das datumsfeld ist echt effektiv vorllem weil das datum da nicht angezeigt wird
oder liegt das an irgendeiner einstellung??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blöde frage
das datumsfeld ist echt effektiv vorllem weil das datum da nicht angezeigt wird
oder liegt das an irgendeiner einstellung??
Damit das Datum an der richtigen Stelle liegt, musst du dir zunächst ein Betreiberlogo aus dem Netz laden. Dadurch rutscht das Datum ein Stück nach unten und es passt. Wenn man nur den Standart Schriftzug als Logo hat, ist das Datum ein Stück zu hoch.
Gute (beste) Logoseite ist reallyboom.com
Gruß
Freddy
--
Nachtrag: Schade, ich sehe gerade, dass die Seite bis zum 1.7. down ist, muss man wohl wo anders suchen
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Baerbel
könntet ihr mir die bitte auch mal ohne datumsfeld oder mit datumsfeld weiter oben (ohne homezone oder sowas) posten - wär cool
danke, mirko
ps: wo krieg ich denn so ne leerschablone her, damit ich mir selbst mal paar bidler mit menue / datumsfeld / netz akkuanzeige basteln kann?
... häää?
ähm, ja, meine schablne gibts hier:
klick
ZitatOriginal geschrieben von TiTuS04
'n last but not least
das is ja mal geil. aber kann mir mal einer sagen, wofür die aussparung mitten im bild is? da hatte ich noch nie ne anzeige?!?!?
könnte man das wohl auch nochmal ohne diesen balken hinbekommen? wär echt nett. danke
Gruß,
Rod
ZitatOriginal geschrieben von HotRod
das is ja mal geil. aber kann mir mal einer sagen, wofür die aussparung mitten im bild is? da hatte ich noch nie ne anzeige?!?!?
Steht 3 Postings über deinem... Datum einblenden über "Menü 4-4-2-1"
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Steht 3 Postings über deinem... Datum einblenden über "Menü 4-4-2-1"
oh.. ich bitte vielmals um verzeihung. war n langer tag, da übersieht man schonmal was :mad:
ok und jetzt lasst mich raten wenn ich das 6230 mit vodafone branding habe kann ich das mit dem betreiber logo vergessen stimmts ????
könnte man mir dann das Punisher Logo vieleicht nochmal ohne dieses Datumsfeld machen.
meins ist nähmlich vodafone geplagt.
besser so?
ZitatOriginal geschrieben von MaxPayneFFM
ok und jetzt lasst mich raten wenn ich das 6230 mit vodafone branding habe kann ich das mit dem betreiber logo vergessen stimmts ????
Nö, Du kannst Dir von reallyboom.com jedes Logo auf Dein Handy laden, kein Problem!
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!