Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • blöde frage


    das datumsfeld ist echt effektiv vorllem weil das datum da nicht angezeigt wird :(
    oder liegt das an irgendeiner einstellung??

  • Damit das Datum an der richtigen Stelle liegt, musst du dir zunächst ein Betreiberlogo aus dem Netz laden. Dadurch rutscht das Datum ein Stück nach unten und es passt. Wenn man nur den Standart Schriftzug als Logo hat, ist das Datum ein Stück zu hoch.


    Gute (beste) Logoseite ist reallyboom.com


    Gruß


    Freddy


    --


    Nachtrag: Schade, ich sehe gerade, dass die Seite bis zum 1.7. down ist, muss man wohl wo anders suchen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Baerbel
    könntet ihr mir die bitte auch mal ohne datumsfeld oder mit datumsfeld weiter oben (ohne homezone oder sowas) posten - wär cool


    danke, mirko


    ps: wo krieg ich denn so ne leerschablone her, damit ich mir selbst mal paar bidler mit menue / datumsfeld / netz akkuanzeige basteln kann?



    ... häää?



    ähm, ja, meine schablne gibts hier:
    klick

  • Zitat

    Original geschrieben von TiTuS04
    'n last but not least ;)


    das is ja mal geil. aber kann mir mal einer sagen, wofür die aussparung mitten im bild is? da hatte ich noch nie ne anzeige?!?!?


    könnte man das wohl auch nochmal ohne diesen balken hinbekommen? wär echt nett. danke


    Gruß,
    Rod

  • Zitat

    Original geschrieben von HotRod
    das is ja mal geil. aber kann mir mal einer sagen, wofür die aussparung mitten im bild is? da hatte ich noch nie ne anzeige?!?!?

    Steht 3 Postings über deinem... Datum einblenden über "Menü 4-4-2-1"

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Steht 3 Postings über deinem... Datum einblenden über "Menü 4-4-2-1"


    oh.. ich bitte vielmals um verzeihung. war n langer tag, da übersieht man schonmal was :mad:

  • ok und jetzt lasst mich raten wenn ich das 6230 mit vodafone branding habe kann ich das mit dem betreiber logo vergessen stimmts ????


    könnte man mir dann das Punisher Logo vieleicht nochmal ohne dieses Datumsfeld machen.


    meins ist nähmlich vodafone geplagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxPayneFFM
    ok und jetzt lasst mich raten wenn ich das 6230 mit vodafone branding habe kann ich das mit dem betreiber logo vergessen stimmts ????


    Nö, Du kannst Dir von reallyboom.com jedes Logo auf Dein Handy laden, kein Problem!



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!