und n paar neue:
Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TiTuS04
hier:
Vielen herzlichen Dank! :top: -
Könnte jemand die Bilder für mich bearbeiten?
Herzlichen Dank im Voraus. -
Mal kurz OT
Mal so ne doofe Frage nebenbei. Hat das Hooligan Logo was zu beteuten ? Mich stört das "Storm over Europe" etwas !
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ist ein PC Spiel:KlickDank dir SirShagalot, also hat mich meine Gefühl doch nicht getäuscht
Zitat
Das niederländische Entwicklerteam Darxabre veröffentlicht nun "Hooligans - Storm over Europe", ein Echtzeitstrategiespiel, in dem man als randalierender Anhänger eines Fußballclubs seine Animositäten gegenüber anderen Vereinen ausleben kann.Naja jedem das seine.
@ Noci, ich will dir damit nichts unterstellen es ist halt nur ein Thema was mich persönlich stört!So dann können wir wieder BTT
-
Zitat
kannste das vielleicht ohne diesen datum-kasten machen?
ecki
-
Mist wie kann ich hier Bilder einfügen ?? Habe von sowas keine Ahnung, muß ich die Hochladen oder irgendwo ablegen ??
-
Anhänge werden bei TT nicht unterstützt, d.h. du musst die Bilder auf deinen eigenen Webspace hochladen (kostenlosen Webspace bekommst du z.B. bei Arcor). Einbinden kannst du sie dann mit [img]http://url.des.bildes[/img]
-
So dann versuche ich es mal : Könnte mir jemand diese 2 Bilder mit Balken oben und unten sowie Akku und Empfangsbalken versehen ?? Ach ja Datum und eventuell Homezone Anzeige wenns geht wäre auch net schlecht...
Mal hoffen ob es geklappt hat
Seht ihr die Bilder jetzt ?? Ich sehe sie zumindest aber ich hoffe die anderen auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!