Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Der Nachteil liegt daran, dass du bei D1 Roaming keine Homezonefunktion hast und egal welchen Takt du im Vertrag stehen hast, es wird die erste Minute voll abgerechnet.


    Ansonsten entsteht kein Nachteil.


    Ok aber das sehe ich doch eh daran das bei mir kein Häußchen mehr angezeigt wird, oder ??

  • Wenn Du ausserhalb der Homezone im D1 Netz bist siehst Du ja auch kein Häuschen.
    Daher habe ich das transparente Logo nur für das o2 Netz gezogen, damit ich eben unterwegs immer weiß ob ich nicht ins D1 Netz rutsche, was etwas teurer ist. (1min immer volle Abrechnung)


    P.S
    Bin Select Kunde.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Danke an die Grafikgötter :top: :top: :top:


    Ist es denn möglich jetzt an den letzten Bilder ein originales Betreiberlogo zu verwenden ohne das wiederrum die datums und otionsanzeige nach oben rutscht ??

  • Hallo,


    ich habe mir nach oben von Sir Shagalot beschriebenem Prinzip ein Hintergundbild mit "Loch" gemacht, also ein Betreiberlogo ausgeschnitten.


    Problem: Das Hintergrundbild liegt mit 16Mio Farben vor. Der ausgeschnittene Bereich wird als Gif auf 256 Farben reduziert. Das sieht natürlich nicht soo doll aus (um nicht zu sagen bescheiden).


    Hat jemand eine Idee das zu umgehen (ohne das HG-Bild auf 256 Farben zu reduzieren)? Lassen sich auch JPG-Dateien als Betreiberlogo verwenden? Gibt es eine Möglichkeit GIF mit mehr als 256 Farben zu speichern? Oder liegts an meiner Software (PSP8) oder an mir?


    Danke!

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Danke TiTuS04, für den Tipp.


    Ich würde es gerne ausprobieren, aber reallyboom ist aufgrund der Traffic-Überschreitung bis Juli gesperrt. Kennt jemand eine andere Möglichkeit?


    Aus gegebenem Anlass: Sollten wir TT-User nicht vielleicht mal eine Sammlung für reallyboom organisieren? Dass der Betreiber neben der Arbeit nicht auch noch alle Kosten tragen will kann ich nachvollziehen. Und ich vermute, ein nicht unerheblicher Teil des Traffics dort, wird direkt oder indirekt von TT-Mitgliedern verursacht.


    Vielleicht finden sich ja einige spendenbereite TT'ler? Gebt doch mal Feedback dazu.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!