Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Ich muss doch glatt noch mal fragen, auch wenn ich dann als blöd da stehe.
    Ich hab hier vier Bilder die ich leider nicht selbst bearbeiten kann. Ich würde sie also gerne von einem der diversen Spezialisten bearbeiten lassen. Wie kann ich sie in meinem Beitrag anzeigen? Bitte ausführlich erklären, weil ich doch sehr unbedarft bin.
    Danke.

  • also dann...


    hab jetzt mal versucht, ein bild zu machen. wie muss ich ein bild abspeichern, dass es vom handy erkannt wird? geht da ganz normal .jpeg ???
    wie kann ich ein bild hochladen? brauch ich dazu webspace oder gehts von meinem rechner aus auch?


    Grüße,


    Sebastian

    There are 10 Types of people: Those who understand binary and those who don't.

  • Re: also dann...


    Zitat

    Original geschrieben von Deacon
    hab jetzt mal versucht, ein bild zu machen. wie muss ich ein bild abspeichern, dass es vom handy erkannt wird? geht da ganz normal .jpeg ???
    wie kann ich ein bild hochladen? brauch ich dazu webspace oder gehts von meinem rechner aus auch?


    Ja, JPEG oder GIF funktionieren. Wenn Du ein ganz normales Hintergrund-Bild meinst, brauchst Du dafür keinen Webspace. Einfach vom Rechner per Kabel, IR oder BT übertragen und irgendwo in der Galerie abspeichern. Dann noch flugs als Hintergrund-Bild ausgewählt.


    Falls Du ein Betreiberlogo meinst, dafür bräuchtest Du Webspace und auch dann geht es nicht so ohne weiteres.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • mal was artverwandtes...


    Hi,


    hab in den unendlichen Weiten des Netzes doch glatt noch ein Highlight gefunden. Hab über die Suche hier im Forum auch noch keinen Link dahin gefunden, deswegen nun hier.


    Die Seite zielt zwar auf ein anderes Handy, aber die mp3 Klingeltöne lassen sich auch optimal mit unserem Spielzeug nutzen. ;)


    >>Klick<<

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Steht auch hier im Thread irgendwo... liegt daran, daß das Datumsfeld je nach Einblendungen im Display "nach unten" rutscht - z.B. hat jemand noch die "Home" Anzeige o.ä. unter dem Betreiberlogo, rutscht die Datumsanzeige nach unten. Ergo hast du ein Wallpaper, was für einen "O2 Homezone" Nutzer optimiert ist gewählt. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • OK danke...
    ist auch net so chlimm - dann werd ich mir mal ne schablone runterladen und selbst mal probieren wenn ich zeit hab, bzw. drauf achten dass ich nen für mich passenden wallpaper nehm..


    mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!