Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von spongebob
    @ TiTuS04, hasst Du Zeit ?


    Warum sollte er die Zeit hassen?
    Weil sie so schnell vorbeigeht? ;)

  • Zitat

    Warum sollte er die Zeit hassen?
    Weil sie so schnell vorbeigeht?


    Nö, weil er gestern gesagt hat, im sei langweilig. Heute aber sieht es nicht so aus. ;)

  • Hallo Jungs ich habe mal eine Frage an die wav Spezis hier


    Wenn ich dieses wav in ein mp3 umwandeln will hängst sich entweden CDex/EAC auf
    oder das mp3 ist total zerhackt.


    Das wav Orignal ist komprimiert.
    Kann jemand mir helfen daraus ein mp3 fürs 6230 zu machen?


    Gruß
    Mark

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Mark3Dfx
    strike als mp3
    falls das ne spezielle codierung haben muss, dann schrei nochmal. hab ja kein 6230, somit auch keine ahnung ob da nur spezielle genommen werden. das hier hat jetzt 128kbps und 44khz. hoffe es passt so. gruß

    mfg one1998

  • Danke Dir vielmals, das File ist super! :top:
    Kannst Du mir noch verraten wie Du das geschafft hast, möchte ja nicht wegen jeden Fuzzel .wav hier nachfragen müssen.


    Gruß
    Mark

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Hallo,
    weiß von Euch eventuell jemand wo genau, also an welcher Position in Pixeln, das Betreiberlogo eingeblendet wird?


    Wie oben schon mal für die E-Plus-Logos beschrieben, möchte ich Teile aus meinem dunklen Hintergrund auschneiden und als Betreiberlogo wieder über den Hintergrund legen, damit dieser Teil dann bei einem Anruf ausgeblendet und durch Anrufernamen/Nummer ersetzt wird.


    Dafür müsste ich nur noch wissen welchen Teil ich auschneiden müsste.


    Danke

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!