Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Das süße 6230 motiviert einfach zum "modden". :D

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • wie siehts mit football aus?


    hallo und guten tag :D


    das hier is mein erster post hier :D
    echt tolles forum!!!
    mein nächstes handy wird auch das 6230 (warte nur drauf, dass es etwas billiger wird...)!


    den thread hier find ich ja monstergenial :D
    hab schon einige backgrounds abgespeichert!


    gibts hier vielleicht football fans? (und damit mein ich american football, also die sportart mit dem ei ;))
    wäre echt cool, wenn ihr zu der sportart auch was für 128x128 pixel modden würdet :D
    ich hab zwar gesucht, aber dazu noch nix gefunden. zum beispiel hab ich mal n tolles bild gesehen, auf dem das leder-ei im gras lag...
    wenn ich das noch mal finde, kann ichs ja posten :)
    ansonsten lasst eurer fantasie freien lauf :D!


    mfg,


    Sebastian

    There are 10 Types of people: Those who understand binary and those who don't.

  • ah, vielen dank, den thread hab ich bisher gar nicht entdeckt!
    dann kann ich ja mal probieren :D


    mfg


    Sebastian

    There are 10 Types of people: Those who understand binary and those who don't.

  • Nicht vergessen, die Ergebnisse hier ein! :D

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • postet doch mal noch n paar kewle pics hierein, auch wennste kein 128² sind, mir is laaaaangweilig ;)))

  • Kann das wer gscheit auf 128x128 basteln?


    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!