ja, ja dass stimmt schon aber wenn ich über ein Bild deine Maske stülpe, dann scheidet es mir den oberen & Unteren Teil ab ....
Deshalb meine Frage
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, ja dass stimmt schon aber wenn ich über ein Bild deine Maske stülpe, dann scheidet es mir den oberen & Unteren Teil ab ....
Deshalb meine Frage
Tiilt
achso. wenn du oben und unten die balken hast, ist der zwischenraum 99x128 pixel.
gruß
hi, hab auch mal nen bg und ein paar rings gemacht:
hier is die schablone dazu (auch mit passendem akku/netz-bg):
psd
und hier die ringtones (hoffe die gefalln euch
FlyAway
HipHopHooray
MI2
Narcotic
Place4MyHead
Song2
StandByMe (Pennywise)
WantYouBad
Yeah
Hat nicht jemand ein paar geile Games für das Handy? Sowas wie Yeti Games oder so... das würd mich freuen
ZitatOriginal geschrieben von virus20x00
Hat nicht jemand ein paar geile Games für das Handy? Sowas wie Yeti Games oder so... das würd mich freuen
Klar, kannst du ja auch haben, vorausgesetzt du hast die Spiele ja gekauft. Warez usw. werden bei TT nicht getauscht.
Hab da mal ne frage
Wenn ich mir Hintergrundilder mache fürs 6230 und die sind zu groß dann gehe ich erst mit Paint bei um eine größe zu erreichen als 550x550 und dann gehe ich in Photo Shop und mache daraus ein 128x128 Bild nech.
Aber die JPEG Bilder sind dann immer in einer schlechten Qualität auf dem Handy. BMP is perfekt aber nimmt ja zu viel platz weg. Und ihr habt hier ja auch JPEG.
Oder liegt das daran das ich erst die Fotos mit Paint mache und dann im Photo Shop weiter bearbeite? Wie kann ich denn so wie in Paint bei Photo Shop die bilder zu schneiden so das ich wie bei Paint unten rechts die Pixel zahl sehe damit ich weiß wie weit ich noch muss.
Dank euch
Noob-Saibot
Warum stutzt du sie nicht gleich auf 128x128 runter, anstatt mit 2 Programmen zu bearbeiten. Das Problem ist um so öfters du die pixelgrösse änders bzw. bearbeitest um so schlechter wird die quailtät eines Bildes.
Am besten kannst du die Bilder immer noch mit Photoshop bearbeiten.
let's rock...
Thunderstorm
Mal eine ganz bescheidene Frage: Wie bekomme ich das Datum im Display angezeigt? Finde die Einstellung dazu nicht. (Ja, hab auch schon die Suche bemüht)
ZitatOriginal geschrieben von janten
Mal eine ganz bescheidene Frage: Wie bekomme ich das Datum im Display angezeigt? Finde die Einstellung dazu nicht. (Ja, hab auch schon die Suche bemüht)
Bedienungsanleitung S.65. Überschrift: Uhrzeit- und Datumseinstellungen.
Öle (weint)
Hi Leute,
Wie schon gesagt worden ist, die Schrift bleibt schwarz, man kann also den Anrufer nicht erkennen bei div. Hintergründen....
Meine Frage: Bei nem Anruf in Abwesenheit, erscheint die Mitteilung ja in so ner extra Box (weiss), gibt es evtl. ein Prog. oder ne Einstellung oder nen guten Coder, der das so umprogrammieren kann, daß bei nem Anruf auch diese "Pop-Up"-Box kommt? Dann hätten sich die Probs. mit dem "Nichterkennen" gelöst??!!
Falls das schon jemand gepostet hat oder ne andere Lösung für das Prob. hat tut es mir leid, aber 57 Seiten durchlesen bräuchte Zeit, die ich grad nit hab
Habe diverse Hintergründe gemacht, aber die konnt ich noch nit einsetzen, da ich wissen muss, wer mich anruft --> Privat, geschäftlich oder im schlimmsten Fall DAUs
Falls Lösung des Probs., pls. ma Link
Thx im voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!