Sorry, hat sich erledigt.
Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Noch ein Paar
So die Bilder können jetzt hier Heruntergeladen
werden! Sind Gezippt! Gruß MoCombo!!!
Anders ging es leider nicht!http://www.mx-studio.de/page/tt/1086563948.zip
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ganz Gratis Bilder Hochladen kann
und sie hier ins Forum einbinden kann und vor allem auch darf? -
@ MoCombo,
Das ist sehr gut. Ich habe es selber versucht, doch das ist nicht mein Ding.
Besten Dank :top:
Wünsche eine gute Nacht.
Mfg
Spongebob -
@ MoCombo,
klappt wohl nicht so ganz, mit dem Bilder bereitstellen, oder ? Ich seh jedenfalls nichts Schade, aber vielleicht bekommst du es ja im Laufe des Tages noch hin
Bis dann
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
@tatsuKannst Du die XP Maske online stellen ? Ich würde sie nämlich auch gerne mal benutzen ....
Danke Tiilt
wow sieht ja klasse aus, könnte mir jemand das gleiche (maske vom linken bild) für dieses bild hier machen=??? (bitte so das bündig zu bild)
-
So wieder nachschub von mir:
hoffe Sie gefallen euch, werde demnächst meine Homepage um Handybilder erweitern, damit das Forum nicht so mit Bilder zugestopft wird.
-
...weiss gar nicht, was ich sagen soll, außer: BOCHUMER for ever....ähem...oder so. Na, jedenfalls nochmal vielen Dank.
Gruß, spikes_ziege -
Mensch bochumer1983 !!!
Welches BO Bild soll man den nun nehmen :confused:
Besten Dank dafür :top:
Gruß
Ninja6
-
-
morgen zusammen,
ich hab ja selbst kein 6230, aber die bildgröße ist doch 128x128 oder irre ich mich da?
die maske (nicht von mir, nur von mir als maske angelegt:) ) hat genau diese größe. also einfach ein bild nehmen in 128x128 pixel und dieses bild dann in den hintergrund der maske und es passt.
hoffe das meintest du mit deiner frage.
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!