Hier mal ein paar Hintergründe von mir....
Vielleicht gefallen Sie ja jemanden sind zwar nicht so proffesionell, aber trotzdem ganz nett.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein paar Hintergründe von mir....
Vielleicht gefallen Sie ja jemanden sind zwar nicht so proffesionell, aber trotzdem ganz nett.
und noch ein paar:
Also kann mir mal bitte jemand veraten wie ich hier ein Bild reinstellen kann ???
Deine Bilder lassen Schärfe vermissen, gut, auch wenn auf dem einen Heidi Klum zu sehen ist!
Hast Du die Bilder nicht auch etwas schärfer?
Chris
@bochumer 1983
Danke, für die tollen Onkelz Hintergründe. Absolut Top für mich als DAU und Onkelz Fan. :top:
Re: @bochumer 1983
ZitatOriginal geschrieben von spikes_ziege
Danke, für die tollen Onkelz Hintergründe. Absolut Top für mich als DAU und Onkelz Fan. :top:
Auch von Mir ein DICKES DANKE SCHÖN :top:
Gib es noch mehr
Wäre nett von Dir
Ninja6
Hallo !
Ich hätte einen kleinen Wunsch. Könnte mann bei dem Bild auch oben Links es heller machen ? So das man die GPRS Verbindung und das Lautlos Zeichen sieht.
Besten Dank
Gruss
Spongebob
Auch mal was von mir
So die Bilder können jetzt hier Heruntergeladen
werden! Sind Gezippt! Gruß MoCombo!!!
Anders ging es leider nicht!
http://www.mx-studio.de/page/tt/1086563948.zip
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ganz Gratis Bilder Hochladen kann
und sie hier ins Forum einbinden kann und vor allem auch darf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!