Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Der screensaver ist ja sehr schön :top:
aber warum kann ich ihn nur als bmp speichern und nicht als gif um ihn auch auf meinem Handy als "laufendenen" screensaver zu nutzen?
let's Rock...
Thunderstorm
-
-
So, ich habe den Screensaver jetzt verlinkt. Einfach Rechtsklick und dann Ziel speichern unter, sollte funktionieren.
Gruß tatsu.
-
Danke tatsu....funzt jetzt einwandfrei.
Schöne Homepage haste :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sobald Reallyboom.com wieder richtig funktioniert werde ich die entsprechenden Betreiberlogos auch dort hochladen-
Hallo Meilow,
funktioniert wieder.....! Koenntest Du die Logos für die anderen Netzbetreiber jetzt hochladen ? Bin schon ganz wild darauf ...Hilli
-
Nochmal zu dieser Geschichte:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ich habe ein Problem.
Dieses Gif ist sehr gut.
Aber wenn ich es speichern will, speichert er es nur als bmp. Ich kann auch nicht auswählen es als Gif zu speichern.Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Dan
Habe es gerade von einem ganz anderen Rechner probiert. Geht immer noch nicht. Läßt sich nur als bmp speichern. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen`?MfG Dan
-
Moin Dan, also bei mir geht es sowihl mit dem Firefox als auch mit dem IE. Hast du die Sache mit dem Cache auch mal versucht?
-
Ja habe die Dateien gelöscht. Trotzdem die gleiche Geschichte.
Vielleicht kann mir das Teil nochmal jemand per Email schicken?
MfG Dan -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ja habe die Dateien gelöscht. Trotzdem die gleiche Geschichte.
Vielleicht kann mir das Teil nochmal jemand per Email schicken?
MfG DanDann mal her per PN mit deiner Mail Addy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!