Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• @ tatsu, der sieht ja :top:³ aus!! Und die Mods bzw, der Admin sollten da mal was dagegen haben....dann gibts aber mächtig Haue! *fg*

PS: JP & SG sind eh auf einem Treffen. CM schläft mal wieder, TS ist im Stress und CU hat eh nix zu sagen*duckundschnellwech*
    PPS: Gibt es denn schon eine passendes Hintergrundbild von TT fürs 6230? Habe bis jetzt hier noch nix gesehen*wunder*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    PPS: Gibt es denn schon eine passendes Hintergrundbild von TT fürs 6230? Habe bis jetzt hier noch nix gesehen*wunder*

Könnte das evtl. an dir liegen? :D

Klick

Grüße, Öle

Edit: Damit es noch was zum Aussuchen gibt, hier noch eine Alternative - auf Basis eines Wallpapers fürs V600 (fürs V600 erstellt von gordon.f - danke schön):

Nochmal Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• So, hier ist mal noch ein "Rohling". Da ja hier die unterschiedlichsten Masken rumschwirren, habe ich keine eingefügt.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Könnte das evtl. an dir liegen? :D

Nö kann es nicht ! Ich habe ja von einem passenden gesprochen, und das von NeoHH passt mir nun garnicht :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Nö kann es nicht ! Ich habe ja von einem passenden gesprochen, und das von NeoHH passt mir nun garnicht :D

Naja, jetzt gibt's ja noch zwei Alternativen.

Ansonsten müsste ich passen :D

Und ab, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• Hilfe

Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin hell begeistert. Ich habe aber ein kleiner Problem. Meilow schein Super Hintergründe zu mAchen für das Nokia 6230, aber ich kann sie nicht sehen. Bei mir kommt immer nur ein Kreuz und wenn ich dann auf die rechte Maustaste gehe, und sage "Bild anzeigen" passiert nichts. Haben noch mehr solche Probleme? Wenn ja, wer hat veine Lösung dafür? Danke schon im Voraus.

• Die verlinkten Bilder wird er nicht mehr auf seinem Webspace haben. Bei manchen ist es bei mir genau so. Schreib Ihm halt eine PN :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Handyboss
    Meilow schein Super Hintergründe zu mAchen für das Nokia 6230, aber ich kann sie nicht sehen. Bei mir kommt immer nur ein Kreuz und wenn ich dann auf die rechte

Die Bilder sind noch da, aber mein Traffic für diesen Monat ist erschöpft. Ab morgen hab ich wieder neuen Traffic frei, also leider bis morgen warten. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

geht der hintergrund vielleicht etwas heller?
    so das man sieht wer gerade anruft oder so :)

das ding ist geil wie ist
    allerdings kennt ihr ja das problem mit der schwarzen schrift :(

thx

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!