Habe mir eben auch mal ein Logo nach meinen Wünschen gemacht.
Vielleicht mag es ja einer von euch leiden. Ich stelle es hier mal rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir eben auch mal ein Logo nach meinen Wünschen gemacht.
Vielleicht mag es ja einer von euch leiden. Ich stelle es hier mal rein.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wirkt aber ziemlich unscharf das Bild, oder?
So ok?
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
hier mal die Matrix in 128x128 als gif-Ani und mein aktueller Background.
Ich habe ein Problem.
Dieses Gif ist sehr gut.
Aber wenn ich es speichern will, speichert er es nur als bmp. Ich kann auch nicht auswählen es als Gif zu speichern.
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
Falls du den IE benutzt, ist das IIRC ein Bug. Lösche mal deinen Cache und verkleinere ihn auch mal (20 MB reichen normal locker aus...).
Wenn es danach nicht klappt, kannst du mir eine PN schicken mit deiner Emailadresse, dann schicke ich es dir.
Grüße, Öle
Nein ging leider trotzdem nicht.
PN ist raus....
MfG Dan
:top:
Tach erstmal,
weil wir schonmal beim Thema sind und ich grad nichts zu tun hatte, hab ich mal nen TT-Screensaver gebastelt. Die Idee hatte ich schon lange, ich hatte nur noch nicht ausreichend Zeit. Und da das Fernsehprogramm zu Pfingsten nicht das allerbeste ist hab ich mich mal rangesetzt.
Ich hoffe die Moderatoren haben nichts gegen diesen Screensaver (Copyright und so).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!