Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Habe mir eben auch mal ein Logo nach meinen Wünschen gemacht.

Vielleicht mag es ja einer von euch leiden. Ich stelle es hier mal rein.

iPhone X 256GB

• Ja, das ärgert mich auch ein bissle. Auf dem Handy geht es eigentlich noch. Da stört es mich nicht so.
    Ist halt von dem runtergerechnet. Kriegst Du das schärfer hin?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Tach erstmal,

hier mal die Matrix in 128x128 als gif-Ani und mein aktueller Background.

Ich habe ein Problem.
    Dieses Gif ist sehr gut.
    Aber wenn ich es speichern will, speichert er es nur als bmp. Ich kann auch nicht auswählen es als Gif zu speichern.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Falls du den IE benutzt, ist das IIRC ein Bug. Lösche mal deinen Cache und verkleinere ihn auch mal (20 MB reichen normal locker aus...).

Wenn es danach nicht klappt, kannst du mir eine PN schicken mit deiner Emailadresse, dann schicke ich es dir.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Nein ging leider trotzdem nicht.

PN ist raus....

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Tach erstmal,

weil wir schonmal beim Thema sind und ich grad nichts zu tun hatte, hab ich mal nen TT-Screensaver gebastelt. Die Idee hatte ich schon lange, ich hatte nur noch nicht ausreichend Zeit. Und da das Fernsehprogramm zu Pfingsten nicht das allerbeste ist hab ich mich mal rangesetzt.

Ich hoffe die Moderatoren haben nichts gegen diesen Screensaver (Copyright und so). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!