spürst d, wie mein DANK dich überkommt, wie du voll von ihm eingenommen wirst?
aber schau mal weiter oben...
MoCombo war schneller umd hat sie mir per mail geschickt...
Aber trotzden meinen ALLERHERZLICHSTEN DANK!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
spürst d, wie mein DANK dich überkommt, wie du voll von ihm eingenommen wirst?
aber schau mal weiter oben...
MoCombo war schneller umd hat sie mir per mail geschickt...
Aber trotzden meinen ALLERHERZLICHSTEN DANK!!!
Gestorben!
Hi zusammen!
So wie es aussieht stirbt das Thema hier wohl bald aus (Hintegrundbilder)!? :confused:
Wo bekomme ich denn kostenlos Webspace her?
Und wie funktioniert das dann mit dem Bilder Hochladen?
Möchte gerne so einige Bilder mit Maske usw. zur verfügung stellen.
Mfg MoCombo
vielleicht mit Tripod und Cute ftp?
Gruss,
J-man
Von mir gibt es auch was :
mfg
simon
Also ich muss mal vielen vielen dank an euch alle sagen!! hier gibts echt fette hintergrund bilder.
Aber wie siehts denn aus mit coolen Ringtones? Aber ich rede von mp3 files die schon geschnitten sind u.s.w weiss jemand wo man da was bekommen kann? IN dem Forum hier gibts da ja eher wenig oda?
Und vielleicht SMS töne kennt ihr da vielleicht noch was?
Was mich auch noch interessieren würde ob ihr vielleicht wisst wo man Bildschirmschoner findet für das 6230...
ich weiss viele wünsche auf einmal aber das fehlt mir eben noch alles
Nochmal danke an euch jungs ihr seid super.
Tach erstmal,
hier mal die aktuellen mp3 files die ich bei mir auf´m 6230 habe. Habe ich von den originalen Tracks gekürzt, um sie auch vernünftig als Ringtone nutzen zu können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Von mir gibt es auch was :
mfg
simon
Wer ist denn die obere?
Gruss,
J-man
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
hier mal die aktuellen mp3 files die ich bei mir auf´m 6230 habe. Habe ich von den originalen Tracks gekürzt, um sie auch vernünftig als Ringtone nutzen zu können.
nunja .. kürzen braucht man die ja eigtl. nicht .. am besten sind mp3s wo am anfang eine coole beatbox ist .. seeed - papa noah .. ist da ziemlich geil .. aber die beatboxes von der saian supa crew eignen sich auch super :}
peaz !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!