@ jam!n
Zitat : HSCSD Gibt es nur mit einem Extra-Vertrag, Kosten ca. 15ct/Minute. Auch nicht jedes wenn auch modernes Handy unterstützt HSCSD.
Zu Beginn des WAPs gabs nur die CSD-Verbindung. Von der Technik her eigentlich gleich mit Internetzugang eines PCs über Modem. Die Kosten belaufen sich bei ca. 39ct/Minute. Bei der benutzung eines Örtlichen Einwahlknotens, sogar nur die Kosten eines normaen Festnetzgesprächs.
Bei GPRS wird wie schon gesagt nach Datenmenge abgerechnet. Dabei gibt es wieder zwei Unterscheidungen, den GPRS WAP-Zugang und den GPRS-Internetzugang. Voreingestellt ist auf Ihrem Handy meist nur der WAP-Zugang. Ein Betreiberlogo hat durchschnittliche Größe von 2 Kilobyte, ein Series 60 Betreiberlogo 9kb.
GPRS-WAP Kostet ca. 3ct pro kb, GPRS-Internet Kostet jedoch nur ca. 0,9ct pro kb. Duch Benutzung eines Freien WAP-Gateways (IP: 212.23.97.9 T-Online WAP-Gateway) kannst du sogar die viel günstigere Internet APN fürs WAPen (und Betreiberlogo laden) benutzen.
Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
.. so .. ich habe mich auch mal daran gemacht, 3 'Themes' zu gestalten .. Natürlich auf der Grundlage von Meilow .. Sind nicht ganz so toll, aber des passt schon
-
Ich finde die Spitze. :top:
Was ihr Jungs hier präsentiert ist einfach 1 A.
Gruß
Ricardo
-
Am besten postet die Pics doch immer gleich auch ohne Netzbetreibernamen oder mit allen vier deutschen am besten gleich *g*
-
ohne die netzbetreiber wirkten die hintergründe aber etwas leer .. und ich mach des ja nicht für die tt-benutzer, sondern für mich .. und stelle dann nur die online, die ich fertig habe .. und da ich e-plus habe, mache ich nur e-plus .. hab halt im moment keine zeit, da ich bald meien letzte prüfung habe .. hmm .. egal ciao
-
Wie kann ich denn nun die oben genannten Betreiberlogos auf mein Handy laden?
-
Hi, kannst du deine 3 Hintergründe auch so zurechtbasteln, dass man eine Aussparung für den Netzbetreiber hat (eplus) wenn man nur den Schriftzug hat, also kein "runtergeladenes" Logo, und die Datumsanzeigen-Aussparung dann so anpassen, dass die dann an der richtigen Stelle ist, also etwas höher ?
Das fänd ich :top:
Danke
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
Meilow:Hi, kannst du deine 3 Hintergründe auch so zurechtbasteln, dass man eine Aussparung für den Netzbetreiber hat (eplus) wenn man nur den Schriftzug hat, also kein "runtergeladenes" Logo, und die Datumsanzeigen-Aussparung dann so anpassen, dass die dann an der richtigen Stelle ist, also etwas höher ?
Das fänd ich :top:
Danke
Freddy
Wird schwierig, da meine E-Plus Flexicard die Anzeige immer etwas verschiebt. Ich schaue aber mal was sich machen läßt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich schaue aber mal was sich machen läßt.Das wär echt klasse. Danke schon mal :top:
Gruß
Freddy -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich schaue aber mal was sich machen läßt.Das wär echt klasse. Danke schon mal :top:
Gruß
Freddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!