Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Das Datum sit bei euch an der falschen Stelle weil ihr das betreiberlogo aus gestellt habt! Ihr müsst es Ein-stellen und dann ein durchsichtiges Logo aufspielen! dann passts :)

Freunde der Sonne

• Hi Meilow!

Erstmal dick Respekt für Deine bisherigen Arbeiten!! :top:

Könntest Du evtl. das Bild mit dem Baum ohne das Banner für den Netzbetreiber posten?

Der Hintergrund ansonsten sieht nämlich scht super aus!! :)

Gruss + Danke

J-man

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Mit breiterem Balken! :)

Habe das blaue hier von Chris noch ein wenig verändert auf T-Mobile, den Datumbalken noch etwas passender in der Höhe gemacht, und in der Mitte noch einen zusätzlichen Balken eingefügt, indem man z.B. seinen Namen eingeben kann.

Die beiden oberen Aussparungen habe ich allerdings entfernt.

Da ich wieder mal keinen Webspace habe, kann ich es leider hier nicht hochladen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi!

Was mich bei meinen Hintergründen genervt hat war die schwere Lesbarkeit bei eingehenden Anrufen. Doch auch dafür habe ich jetzt Abhilfe gefunden indem ich die Betreiberschriftzüge über reallyboom.com an die richtige Stelle bringe. Die Hintergründe müssen nun also leer sein:

Dann die passenden Betreiberlogos die in meinem Fall mit E-Plus so aussehen:

Ich hoffe es ist irgendwie verständlich! ;)

Jetzt kann ich wenigstens sehen wer anruft, da das Betreiberlogo dann ja ausgeblendet wird.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hoffe es ist irgendwie verständlich! ;)

Schon aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe macht das doch auch nur mit hellen Hintergründen Sinn oder? Hab leider kein 6230 da zum Testen...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Schon aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe macht das doch auch nur mit hellen Hintergründen Sinn oder? Hab leider kein 6230 da zum Testen...

MfG, TT-Leser

Jo es hilft aber bei allen drei Hintergründen. ;) Sonst ist die schwarze Schrift des Betreibers immer mit der des Anrufers kollidiert.

• @ Meilow: Könntest Du jetzt noch den milchigen Balken aus dem Baum-Bild rausnehmen? Dann wär's perfekt :D

Gruss,

J-man

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    @ Meilow: Könntest Du jetzt noch den milchigen Balken aus dem Baum-Bild rausnehmen? Dann wär's perfekt :D

Würde ich ja gerne machen aber das Originalbild war auch schon so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!