Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Da liegt mein Problem. Ich bekomme die Maske irgendwie einfach nicht drüber kopiert so das diese Transparent bleibt

  • Zitat

    Original geschrieben von Saber
    Da liegt mein Problem. Ich bekomme die Maske irgendwie einfach nicht drüber kopiert so das diese Transparent bleibt


    Kopierst du das Bild über die Maske oder die Maske über das Bild?


    Einfach die 6230_mask.psd öffnen-> Rechte Maustaste: Alles Auswählen -> Auf eine Ebene reduziert kopieren


    Dann Dein Bild öffnen das bereichts 128x128 Pixel groß sein sollte -> einfügen!


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Sorry, das ich die Bilder hier nochmal mit zitiere:


    Aber mit welcher Schriftart hast Du T-Mobile D so hinbekommen?


    Ist pixelgenau abgezeichnet vom Display. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Hallo tatsu,


    mir gefällt die Leiste unten sehr sehr gut. Dürfte ich sie etwas "umformen" und für ein T630 Theme verwenden? :)


    MfG, TT-Leser


    Tach TT-Leser,


    na klar, kannste machen. Hab mich da nicht so, dafür ist doch dieses Forum da. Denke ich zumindest. :)




    Ich habe das hier schonmal gepostet, ist in 3gp.

  • Meilow


    Könntest du deine Wallpapers bitte noch für O2 anpassen?`


    Wäre nett, denn dann hätte man ein einheitliches Design.


    Homezone Aussparung ist nich unbedingt notwendig.




    Weiß nun evt. noch jmd. ob man das Logo auch für andere Netze als das Heimnetz ersetzen kann?




    Vielen Dank


    Fred'chen

    6230 SE ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Finde auch, dass das echt :top: aussieht. Hast Du vielleicht noch mehr Bilder mit diesem XP-Style gemacht? lechz


    So, hier mal noch ein paar.


  • Zitat

    Original geschrieben von fredchen
    Weiß nun evt. noch jmd. ob man das Logo auch für andere Netze als das Heimnetz ersetzen kann?


    Eher Nein als ja! ;)


    Wenn man o2 hat und in D1 roamt und sich dann das transparente Logo runterlädt, dann meldet das Handy, dass man "fürs Ausland" kein Logo einstellen kann. Das Roaming wird also wie ein wirkliches Roaming im Ausland angesehen. Man kann nur ein Logo für das Heimnetz vergeben, in diesem Fall also o2.



    ciao
    Chris


  • Das is nat. Schaade, denn im meinem Nest hier hat man fast nur D1 Empfang. Nun ja dann kann ich halt nich die schönen Themes von Meilow nutzen. Zumindest nich HOME. :(



    Trotzdem danke !!

    6230 SE ;)

  • Auch nicht schlecht Chris :top:


    Dann sind die Balken für Akku und Empfang ja noch auf dem weissen Rahmen oder?


    Und dann so ein Bild mit mehr Blau als Orange/Rot wäre Klasse :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!