Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • ...danke für die Hilfe :)


    ich dachte ja nur, da in diesem Threadschon einige Bilder aus dem Video geposted wurden....

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRRkside
    Und wie sieht das dann aus wenn in D1 eingebucht ist...?
    Kann man evtl wie bei den alten Geräten für mehrere Netze das Logo ändern?



    Hat jmd. dazu eine Lösung? Habe das gleiche Anliegen.


    Danke.

    6230 SE ;)

  • Moin,


    vielleicht hat ja noch jemand interesse, an einen Hintergrund der mit Betreiberlogo funktioniert?



    Das die Details von Meilow kommen, soll aber nicht unerwähnt bleiben! :D;)
    Aber das ist ja eh nicht zu übersehen. Jedenfalls gefällt mir das so, mit Betreiberlogo, besser. Weil man dann vernünftig sehen kann, wer gerade Anruft. :)


    Gruß
    Ralf :D

  • Könnt ihr mir mal bitte helfen Würde auch gerne selber Bilder mit den Aussparungen erstellen weiß aber nicht wie. Känn mir das vielleicht mal jemand kurz erklären ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Saber
    Könnt ihr mir mal bitte helfen Würde auch gerne selber Bilder mit den Aussparungen erstellen weiß aber nicht wie. Känn mir das vielleicht mal jemand kurz erklären ?


    Welche Bildbearbeitungsprogramme hast du?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo on alle.


    Erstmal muss ich sagen dass hier echt Profis am Werk sind, die wirlich super Bilder machen können. Meine Wenigkeit kann das z B nicht! :D:D:D


    Kann mir jemand vielleicht ein Hintergrundbild von Michael Schumachers Ferrari mit Aussparungen unten und oben recht machen?


    Wäre super toll. :top:
    Ich sag schon mal danke und noch viel Spass. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Welche Bildbearbeitungsprogramme hast du?


    MfG, TT-Leser


    Photoshop 6.0.1

  • Zitat

    Original geschrieben von Saber
    Photoshop 6.0.1


    Na dann - perfekt! :)


    Am einfachsten du beginnst damit dir ein einfaches Bild zu suchen. Nehmen wir zum Beispiel ein Bild von Michael Schumacher.


    Das verkleinerst du dann auf die Pixelgröße von 128x128 Pixel. Wie das funktioniert hat Neo(HH) hier sehr gut Schritt für Schritt erklärt.
    Wenn du das hast, kannst du zum Beispiel gleich die von Neo(HH) (jetzt fällt mir erst auf wie fleißig du warst Neo :D) erstellte Maske verwenden. Diese öffnest du einfach auch im Photoshop. Dann kopierst du die komplette Maske und fügst sie auf das Schumacher Bild ein. Dann noch mit der rechten Maustaste drauf klicken und auf Fülloptionen klicken und dort das Bild so zurecht rücken wie du es haben willst. :)


    Da ich jetzt zu faul war die von Neo geuppte Maske zu suchen, hab ich sie schnell nochmal hochgeladen...


    Klick mich (die Datei lässt sich nur mit Photoshop öffnen da es ja eine "Photoshop-Datei (psd) ist)


    Ich hoffe ich bzw. viel mehr Neo(HH) konnte helfen! ;)


    MfG, TT-Leser


    BTW:

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.


  • Sorry, das ich die Bilder hier nochmal mit zitiere:


    Aber mit welcher Schriftart hast Du T-Mobile D so hinbekommen?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!