Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    andere haste ned oder?


    Ich nicht. Aber wenn du mir welche besorgst kann ich dir da sicher Logos draus machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)


    Hi,


    wo hast du das nette smiley Bild gefunden? Gibt es da noch mehr? Würde mir auch gern ein theme damit basteln, aber für's SE T610.


    ciao,
    Thunderstorm

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Hi,


    wo hast du das nette smiley Bild gefunden? Gibt es da noch mehr? Würde mir auch gern ein theme damit basteln, aber für's SE T610.


    ciao,
    Thunderstorm


    Gefunden in den Weiten des Netzes ;)


    Habe noch ein anderes, mehr leider nicht.


    Hier sind sie beide ohne Aussparungen:


  • Neo(HH): Problem mit Maske


    @ Neo(HH): Die Maske, die Du uns auf S. 37 zur Verfügung stellst ist wirklich Klasse, vielen Dank! Ich habe allerdings das Problem, daß der rechte obere Balken (der die Uhrzeit hinterlegt) verschwindet, wenn ich die Maske mit einem Hintergrundbild kombiniere. Alle anderen Aussparungen sind ok. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe!
    Gruße, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Sorry, mit Blindheit geschlagen!


    Sorry, hatte einen :apaul: Will demnächst wieder brav aufmerksam lesen!
    Danke! t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Tach,


    ich habe mir das eine oder andere Bild hier mal geladen und aufs 6230 gespielt.


    Beispielsweise dieses Werder-Meister-Bild.



    Das sieht hier im Web echt gut aus. Schöne Farben.


    Aber im Handy wird das alles etwas dunkler und wirkt fast grau.
    Geht das nur mir so?
    Ist das normal beim 6230?


    Im T610 sieht das Ding fast original aus...



    Danke, Stephan

  • Moin,



    Das ist nicht nur bei dir so! ;)
    Ich habe hier ebenfalls beide Phones, das T610 hat einfach das bessere Display. Was nun nicht heißen soll, das der Bildschirm vom 6230 schlecht wäre. Aber das bessere ist nunmal des guten Feind! :D :cool:


    Gruß
    Ralf


  • Vielen Dank, dass ging aber schnell. Ich find die echt witzig...muss ich gleich mal'n theme für mein T610 basteln :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!