Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hallo Neo,

habe da eine Frage zu deinem Workshop.
    Die Bilder müssen doch 128x128 sein...du stellst in deinem Workshop jedoch andere Werte ein?

Habe es selbst mal versucht und 128x128 krieg ich einfach nicht hin (proportional).

Wie kannst du deinen Wert dann benutzen, das Bild aber trotzdem zum Display passt?

Wäre nett, wenn du mir helfen könntest.

VIELEN DANK schon mal!!!

• Das Beispiel war für das Nokia 6600, kannst natürlich auch 128x128 nehmen, dann paßt das schon ;)

Steht aber auch im Workshop beschrieben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Eben gefunden und mal schnell aufbereitet:

Hi,

hast du die Bilder vielleicht auch noch im Format 128x160...da ich ein SE T610 habe und bestimmt echt gut da drauf aussehen würden?! Danke im voraus.

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Hi,

hast du die Bilder vielleicht auch noch im Format 128x160...da ich ein SE T610 habe und bestimmt echt gut da drauf aussehen würden?! Danke im voraus.

Nein, habe ich leider nicht :(

• Also ich habe da mal einen Einspruch zu machen. Man sollte das Fell der Alemannia nicht verteilen bevor Werder sie besiegt hat ;)
    Könnte jemand hier bitte ein Pokalendspiel-Hintergrundbild entwerfen? d.h. Werder Bremen und Alemannia Aachen vereint am 28.05.2004.
    Besten Dank im voraus

Gruss

Bucki

P.S. Neo (HH)Wie war das mit einer Erklärung bzgl. der Erstellung eines Hintergrundes für PaintShopPro? Kommt da noch was ?

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung

• Zitat

Original geschrieben von Bucki
    P.S. Neo (HH)Wie war das mit einer Erklärung bzgl. der Erstellung eines Hintergrundes für PaintShopPro? Kommt da noch was ?

Ich müsste es mir mal besorgen. Dann könnte ich da was machen.

• neo

könntest du den Totenkopp mal mit nem weißen hintergrund hier reinstellen?Mit und ohne Balken(brauch man bei weißen hintergrund ja nich unbedingt).

Danke im Voraus :)

Gruß
    thv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!