Und hier der Rest:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hier der Rest:
Hallo Neo,
habe da eine Frage zu deinem Workshop.
Die Bilder müssen doch 128x128 sein...du stellst in deinem Workshop jedoch andere Werte ein?
Habe es selbst mal versucht und 128x128 krieg ich einfach nicht hin (proportional).
Wie kannst du deinen Wert dann benutzen, das Bild aber trotzdem zum Display passt?
Wäre nett, wenn du mir helfen könntest.
VIELEN DANK schon mal!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bodyguard465
Hallo Neo,
habe da eine Frage zu deinem Workshop.
Die Bilder müssen doch 128x128 sein...du stellst in deinem Workshop jedoch andere Werte ein?
Habe es selbst mal versucht und 128x128 krieg ich einfach nicht hin (proportional).
Wie kannst du deinen Wert dann benutzen, das Bild aber trotzdem zum Display passt?
Wäre nett, wenn du mir helfen könntest.
VIELEN DANK schon mal!!!
Das Beispiel war für das Nokia 6600, kannst natürlich auch 128x128 nehmen, dann paßt das schon
Steht aber auch im Workshop beschrieben
oh ja sorry tut mir leid, habs eben gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Eben gefunden und mal schnell aufbereitet:
Hi,
hast du die Bilder vielleicht auch noch im Format 128x160...da ich ein SE T610 habe und bestimmt echt gut da drauf aussehen würden?! Danke im voraus.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Hi,
hast du die Bilder vielleicht auch noch im Format 128x160...da ich ein SE T610 habe und bestimmt echt gut da drauf aussehen würden?! Danke im voraus.
Nein, habe ich leider nicht
Also ich habe da mal einen Einspruch zu machen. Man sollte das Fell der Alemannia nicht verteilen bevor Werder sie besiegt hat
Könnte jemand hier bitte ein Pokalendspiel-Hintergrundbild entwerfen? d.h. Werder Bremen und Alemannia Aachen vereint am 28.05.2004.
Besten Dank im voraus
Gruss
Bucki
P.S. Neo (HH)Wie war das mit einer Erklärung bzgl. der Erstellung eines Hintergrundes für PaintShopPro? Kommt da noch was ?
ZitatOriginal geschrieben von Bucki
P.S. Neo (HH)Wie war das mit einer Erklärung bzgl. der Erstellung eines Hintergrundes für PaintShopPro? Kommt da noch was ?
Ich müsste es mir mal besorgen. Dann könnte ich da was machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!