Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Der rest kommt gleich :)

Super, danke dir sieht wirklich klasse aus! Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Eben gefunden und mal schnell aufbereitet:

Endlich mal ein Bild passend zur EM :D

• Sorry aber das ist ja mal das aller geilste Bild was ich je gesehen habe!!!! :D

Jetzt würde sogar ich zum Fussball spielen anfangen :D:D

• ein Traum diese Rundungen....... wow! geiles Bild!

ich hab noch ne gute Seite hier im Forum gefunden mit coolen Hintergründen, glaube die wurde hier noch nicht gesagt!

Kannte ich jedefalls noch nicht heißt MobileArtz.com

Vor ab noch ne kurze Frage: "wie ladet Ihr die Bilder/Musik immer drauf - mit Daten-Kabel oder mit nem Kartenlesegerät?" Danke

kann vielleicht einer noch in diese Hintergründe ein paar Aussparungen einbauen! Wäre supercool, danke! (Hoffe das mit dem Einfügen klappt jetzt bei mir)

Also vielen Dank nochmal! hoffe die Pics gefallen den anderen auch!

Gruß Gorilla

• Zitat

@ Neo(HH)

Wow... so schnell und so was von schick! geile Pics geworden, vielen Dank! sieht ja cool aus. Auch richtig innovativ mit den beiden verschiedenen Farbschattierungen! Chapeau!

thanks! :top: :D

Gorilla

• Zitat

Original geschrieben von Gorilla

Vor ab noch ne kurze Frage: "wie ladet Ihr die Bilder/Musik immer drauf - mit Daten-Kabel oder mit nem Kartenlesegerät?" Danke
    Gruß Gorilla

Normalerweise via Bluetooth, große Datenmengen via Kartenleser! ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Normalerweise via Bluetooth, große Datenmengen via Kartenleser! ;)

oh cool, danke! dann werd ich mir so ein Ding noch besorgen! geht dann doch schon bestimmt wesentlich leichter! gerade bei MP3s!

also danke nochmal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!