Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Du bist ein gescheiter, intelligenter, netter, freundlicher, toller und von mir im Höchsten geschätzter Mensch! :top:SCNR!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Du bist ein gescheiter, intelligenter, netter, freundlicher, toller und von mir im Höchsten geschätzter Mensch! :top:SCNR!
Für dich mache ich auch noch eines mit "Champions League Sieger´05" -
Tierstimmen!!
Hallo zusammen!
Weiß jeman zufällig wo man Tierstimmen-Klingeltöne für das Nokia 6230 findet??
Also midi oder mp3!MFG
acejg -
Tierstimmen
Habe schon eine Seite gefunden!
http://animalpicturesarchive.com/animal/SOUND/- großes Archiv an Tierstimmen
-
Ich habe hier mal eine Frage.
Soweit ich weiss ist es beim 6230 möglich, ein Bild im Handy-Editor noch mit einem "Rahmen" aus einer anderen Bilddatei zu versehen (checkts mal! Bearbeitet ein Bild im Handy). D.h., man könnte eine optisch ansprechende Standardmaske als Bild aufs Handy speichern, und dann jedes Bild ganz easy "on the fly" (also im Handy selbst) mit den Aussparungen versehen, bevor man es dann als Background setzt.
Sagt mal was dazu plz.
Gruß
pinglord -
Zitat
Original geschrieben von rote79
...
Viel Spaß
rote79könntest du mir evtl. sagen wo ich das Bild ohne diese Aussparungen herbekomme? Oder könntest du es mir ohne diese noch einmal reinstellen? Meine Freundin will es unbedingt haben.
Danke
mapa812 -
-
Zitat
Original geschrieben von pinglord
Ich habe hier mal eine Frage.Soweit ich weiss ist es beim 6230 möglich, ein Bild im Handy-Editor noch mit einem "Rahmen" aus einer anderen Bilddatei zu versehen (checkts mal! Bearbeitet ein Bild im Handy). D.h., man könnte eine optisch ansprechende Standardmaske als Bild aufs Handy speichern, und dann jedes Bild ganz easy "on the fly" (also im Handy selbst) mit den Aussparungen versehen, bevor man es dann als Background setzt.
Sagt mal was dazu plz.
Gruß
pinglord
Sicher wäre das möglich, nur passe ich die Maske auch jedem Bild farblich an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!