Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Ich möchte mich hiermit für alle Profis bedanken, die die ganzen geposteten Bilder bisher bearbeitet und sie dann online gestellt haben.

Jungs ich finde sowas echt klasse. Der Thread ist einfach nur spitze geworden.

Danke !!! :top: :top: :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von bodyguard465
    Ich möchte mich hiermit für alle Profis bedanken, die die ganzen geposteten Bilder bisher bearbeitet und sie dann online gestellt haben.

Jungs ich finde sowas echt klasse. Der Thread ist einfach nur spitze geworden.

Danke !!! :top: :top: :top: :top: :top:

Dem kann ich mich nur anschliessen! ;)

• Ich sage auch mal Respekt an die Spitzen Logoarbeit die hier geleistet wird :top:

Ich hätte auch gleich noch einen Wunsch ;)

Ein weisses Hintergrundbild mit den Aussparungen in einem Blauton und in der unteren Hälfte das Telefon-Treff Logo so wie oben links auf Forum Seite.
    Am besten den TT Schriftzug ohne die blaue Umrandung wie auf der Forum Seite, aber dafür den Schriftzug in der schönen blauen TT Farbe.

Am besten so, das der Schriftzug dann unten genau zwischen den Aussparungen und der Datumsanzeige auf dem 6230 Display angezeigt wird :)
    Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ja genau Neo(HH) :top:

Genauso hatte ich es mir gedacht :)

Werde mir die Bilder gleich noch auf meinem PC ablegen, und dann auf meinem 6230 testen :)

Also nochmals dickes und fettes Danke :top: :top: :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• neo

dank auch von mir für die Werder-Logos! :top:

Nur würde es vielleicht besser aussehen wenn das Logo etwas höher rutscht, und dann da unter der Schriftzug. :rolleyes:

LOGO
    Deutscher Meister
    2004

Dann wünsche ich mir noch einmal nur das Logo mit den Menü-Masken, also ohne Meisterschriftzug! :D

Und wenn du ganz viel Lust und Zeit hast, nochmal eins mit einem anderen Schriftzug unterm Logo: Pokalsieger' 04 :cool: :D :top:

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!