ich bins nochmal!
könnte jemand dieses emilia bild mit einer aussparung links oben machen(die aussparungen bitte so transparent wie hier )
danke im voraus :top:
Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
ich bins nochmal!
könnte jemand dieses emilia bild mit einer aussparung links oben machen(die aussparungen bitte so transparent wie hier )
danke im voraus :top:Sag mal gehts noch!?!
Wie oft willst Du noch die Frage stellen :mad:
-
-
Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand dieses tolle Cover vom Moloko Album einmal mit und einmal ohne die Aussparungen ins richtige Hintergrundformat wandelt.
Danke sehr -
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Sag mal gehts noch!?!Wie oft willst Du noch die Frage stellen :mad:
jo burli is schon gut!!!
habe ja nur ein 2tes mal gefragt,mehr nicht.
man wird ja noch fragen dürfen -
Bilder im Adressbuch
Hallo,
die Suche hat mich nicht wirklich weitergebracht, drum häng' ich mich mal an diese Thread, auch wenn meine Frage leicht OT ist...
1) Weiß Jemand wie groß die Bilder sind, die einem Eintrag im Adressbuch zugeordnet werden können bzw. in welcher Größe sie dann dargestellt werden?
2) Ich vermute diese Bilder weden statt des Gruppenlogos angezeigt, wenn der Kontakt auch noch einer Anrufergruppe zugeordnet ist?
Dank und Gruß
-
Neo ich warte auf mein Real Madrid Hintergrundbild mit den Aussparungen !
Danke
-
Re: Bilder im Adressbuch
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
1) Weiß Jemand wie groß die Bilder sind, die einem Eintrag im Adressbuch zugeordnet werden können bzw. in welcher Größe sie dann dargestellt werden?
Ca. 1x1cmZitat
2) Ich vermute diese Bilder weden statt des Gruppenlogos angezeigt, wenn der Kontakt auch noch einer Anrufergruppe zugeordnet ist?
Korrekt -
Zitat
Original geschrieben von Aldin
Neo ich warte auf mein Real Madrid Hintergrundbild mit den Aussparungen !Danke
Ruhig Blut BraunerKommt Zeit - Kommt Bild
EDIT:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!