Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • ich bins nochmal!
    könnte jemand dieses emilia bild mit einer aussparung links oben machen(die aussparungen bitte so transparent wie hier )
    danke im voraus :top:

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • ich suche schon seit einer weile den austin powers klingelton, also den klingelton den austin in den filmen auf seinem telefon hat. gibt es den irgendwo?

  • @tatsu,
    endlich mal richtige Kost zum Frühstück.
    Und nicht immer dieses Müsli Zeugs :D


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Wer basteld mir einen Battlefield Vietnam, Battlefield 1942 und Battlefield Desert Combat Screen mit Menü aussparung und Uhrzeitaussparung (ohne gprs aussparung) ????


    Würd mich freuen!

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    Wer basteld mir einen Battlefield Vietnam, Battlefield 1942 und Battlefield Desert Combat Screen mit Menü aussparung und Uhrzeitaussparung (ohne gprs aussparung) ????


    Würd mich freuen!



    Zu Battlefield Desert Combat habe ich nix gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)


    Zu Battlefield Desert Combat habe ich nix gefunden.


    ey super, danke dir!!! download hat geklappt und bilder sehen sehr gut aus, wenn es dir nichts ausmacht lass ich dir per pm ein bild vom desert combat zukommen heut abend...


    ps: mp3 klingeltöne vom battlefield können auf wunsch bei mir per pm angefordert werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!