Moin Moin
Könnte mir wohl jemand von den Bildern ein Wallie machen , bitte
Ohne Uhrenfenster bitte
Bild 1
Bild 2
Gruß
Wildy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin
Könnte mir wohl jemand von den Bildern ein Wallie machen , bitte
Ohne Uhrenfenster bitte
Bild 1
Bild 2
Gruß
Wildy
Tach erstmal,
hiermal was neues von Christina. Dank an Meilow für die Frames (etwas überarbeitet), Masken oder wie auch immer die Dinger sich nennen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier auf die Schnelle und bitte grosse Bilder zukünftig NICHT als IMG, sondern als HTTP verlinken
Hallo,
kannst du das Emilia Bild (rechte) ohne die Aussparungen rechts und links oben erstellen ?
Hallo ,
Meilow , hast du vielleicht eine Homepage wo alle diese Bilder was du machst mit diesen Umrandungen sind ?
Danke
Gruß
Aldin
Ich hätte auch mal eine Bitte an die kreativen TT´ler hier :top:
Könnte mir jemand so ein Hintergrundbild mit diesen Aussparungen machen?
Und zwar einfach ein weissen Hintergrund, und die Aussparungen in einem leichten Blauton ( so das man die Beschriftung noch lesen kann )
Das wäre Super von Euch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skyliner
Ich hätte auch mal eine Bitte an die kreativen TT´ler hier :top:
Könnte mir jemand so ein Hintergrundbild mit diesen Aussparungen machen?
Und zwar einfach ein weissen Hintergrund, und die Aussparungen in einem leichten Blauton ( so das man die Beschriftung noch lesen kann )
Das wäre Super von Euch
Könnte jemand hieraus mal ein schönes Bild mit Aussparungen machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!