Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Könnte vielleicht mal jemand den Ohrwurm von Rudi Schurecke " Wenn bei Capri die rote Sonne ....."
    hier als MP3 reinstellen :confused:

Mit Dank im Voraus

Ninja6

• dangö :top:

kannst das vllt. noch so ändern dass die uhrzeit im am/pm format reinpasst?

• Meilow

Habe eben in der Signatur bei dir dein 6230 gesehen.

Kannste mir mal sagen wie du das Foto gemacht hast ohne das man die Pixel sieht? Immer wenn ich ein Foto vom Display mache habe extrem die Pixel auf dem Foto :flop:

Achso weiß vielleicht jemand wo man Bilder herbekommt zum Thema "Liebe"?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
      Meilow

Habe eben in der Signatur bei dir dein 6230 gesehen.

Kannste mir mal sagen wie du das Foto gemacht hast ohne das man die Pixel sieht? Immer wenn ich ein Foto vom Display mache habe extrem die Pixel auf dem Foto :flop:

Hi!

Am bestens geht das IMHO wenn Du das Bild mit Stativ machst & möglichst bei mittlerer Raumbeleuchtung. Desweiteren kann ein vernünftiger Makro Modus von Vorteil sein. Ist schwierig pauschal zu sagen, hängt natürlich auch von der Kamera ab.

• Ja habe schon alles versucht manchmal klappt es auch. Dann habe ich es mal mit DigiZoom versucht und dann makro und ich habe auch noch so ein eplus ständer die im laden auch als halterung in der vitrine zu sehen sind usw. Wenn ich die Foto mit Blitz mache sehe ich die Pixel nicht komischerweise. Stativ habe ich auch weil sonst bekommst man ja keine Makro vernünftig hin nech.

Werde es gleich ausprobieren nochmal :)

Dank dir :)

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Ich wünsche mir ein TAG Heuer Wallpaper (Uhren) auf weisem Untergrund. Kann mir da jemand aushelfen ?
    Auf der Webseite ist das leider nur auf schwarzem Untergrund

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!