Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hi Meilow,

hast du das smiley Bild auch noch in dem Format 128x160? Da ich ein T610 Handy habe und es dafür dann die optimale Grösse hätte. Sieht bestimmt lustig aus auf dem Handy, wäre echt nett wenn du das hier noch posten könntest. :top:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du musst sie als animiertes Gif "speichern" bzw.vorab erzeugen, dann kannst du sie als Bildschirmschoner verwenden ... :

Aber die laufen auch nur n parr Minuten bevor die Uhr kommt oder liegt das an meinen Einstellungen?

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Hi Meilow,

hast du das smiley Bild auch noch in dem Format 128x160? Da ich ein T610 Handy habe und es dafür dann die optimale Grösse hätte. Sieht bestimmt lustig aus auf dem Handy, wäre echt nett wenn du das hier noch posten könntest. :top:

Die Originalgrafik liegt auch Meilow nur im 128x128 Format vor, hier eine 160x160 Version :

• Hi,

kann mir jemand hieraus ein Background zaubern:

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• hi
    kann das auch mal jemand für ein 6230 gängig machen? die kästchen oben bitte so das die uhrzeit im am/pm format rein paßt.
    besten dank im voraus!

gruß

• Zitat

Original geschrieben von faker
    hi
    kann das auch mal jemand für ein 6230 gängig machen? die kästchen oben bitte so das die uhrzeit im am/pm format rein paßt.
    besten dank im vorraus!

gruß

Der Link funzt net.... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!