Danke, das untere ist Spitze :top:
Nur an den Menü Schablonen stehen an einigen Punkten ein paar Pixel über, man sieht also ein paar weiße Punkte im roten Hintergrund, aber damit kann ich leben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, das untere ist Spitze :top:
Nur an den Menü Schablonen stehen an einigen Punkten ein paar Pixel über, man sieht also ein paar weiße Punkte im roten Hintergrund, aber damit kann ich leben
So nen eigenen Schoner habe ich mir nun gemacht
Aber ne möglichkeit die Papers als Gif zu verwenden ich meine so das sie auch sich bewegen gibt es net oder? Habe mal die Standart Bilder vom 6230 verwendet zu anfang aber die bewegten sich nicht.
Hier mal wieder ein paar neue Hintergründe von mir:
Gruß,
Meilow
Bitteschön:
P.S. Ich hoffe Du wolltest noch das alte Logo haben (ohne Palm One).
:top:
Sieht super aus
Besten Dank
nowa
MP3 Tierstimmen
Hallo,
wo bekommt man Tierstimmen im MP3 Format?
Danke im Voraus.
Helwa
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
So nen eigenen Schoner habe ich mir nun gemacht
Aber ne möglichkeit die Papers als Gif zu verwenden ich meine so das sie auch sich bewegen gibt es net oder? Habe mal die Standart Bilder vom 6230 verwendet zu anfang aber die bewegten sich nicht.
Du musst sie als animiertes Gif "speichern" bzw.vorab erzeugen, dann kannst du sie als Bildschirmschoner verwenden ... :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!