Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• @ Dirk : Danke !! Ich hab das Handy ja noch nicht, aber morgen deshalb war ich mir nicht sicher . Danke hast meine Zweifel beseitigt....

Aber die Schrift unten für menü favoriten etc. über den 3 knöpfen bleibt schwarz oder ?

€dit:
    Und wie mach ich das mit dem Transparenten Betreiberlogo? ( bitte beschreibt mal wo wie und wie viel es kostet )

• Zitat

Aber die Schrift unten für menü favoriten etc. über den 3 knöpfen bleibt schwarz oder ?

jo, bleibt schwarz. Steht auch schon 23 mal in diesem thread

Zitat

Und wie mach ich das mit dem Transparenten Betreiberlogo? ( bitte beschreibt mal wo wie und wie viel es kostet )

steht auf seite 2 glaub ich...

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von schw4rz
    €dit:

Schau mal so 5-7 Postings weiter oben nach oder klick Hier !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• high :}
    hmm .. habt ihr eventuell auch stylishe backgrounds von carhartt? wie das von adio:
    oder halt von k1x .. and1 .. oder sonstigen marken?
    peaz :}

• Seit Freitag hab ich endlich mein 6230.
    Geiles Teil muß ich sagen, würdiger Nachfolger für mein SE T 610! :top:
    Hab auch schon alle Daten übernommen und so, nur mein Lieblingshintergrundbild ist einfach zu dunkel und ich zu "blöd" diese Maskierung da drauf zu bekommen.

Hat hier jemand vielleicht Zeit und Lust und vielleicht sogar Eigenverwendung für das SFU-DVD-Cover?

http://www.altotelevision.com/…er/t-000123-mp-000001.jpg

Wäre klasse, Titelmelodie dudelt schon bei Anruf!

Danke
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!