Hi,
hat jemand das Lied "Viva Colonia " von den Höhnern als MP3.
Wollte das dann als Klingelton verwenden.
Gruß wheel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand das Lied "Viva Colonia " von den Höhnern als MP3.
Wollte das dann als Klingelton verwenden.
Gruß wheel
Super!!! Danke !!! :top: :top:
hmm warum wird hier so wenig über Programme und sonstiges für das 6230 geschrieben? Gibts doch bestimmt einige nette und nützliche Programme für das Handy oder?
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
hmm warum wird hier so wenig über Programme und sonstiges für das 6230 geschrieben? Gibts doch bestimmt einige nette und nützliche Programme für das Handy oder?
Programme für Series 40? Ich glaube diese Programme sind mit ein paar Worten aufgezählt!
Java Games gibts viele, aber das gehört in den Beriech "Mobile Entertainment"
MfG, TT-Leser
Hi ich bin ganz neu in diesem Forum und deshalb erstmal HALLO !!
Da ich mir morgen das N6230 hole hattte ich eine frage :
wenn ich ein schwarzes hintergrundbild habe kann ich doch weder die menüschrift noch die akku balken sehen .... wie kann ich sie sehend machen????
Bastel dir ein Hintergrundbild mit Aussparungen für die Antennenbalken, Uhr, Softkeybeschriftungen usw. So in der Art Die Aussparungen müssen dann eben heller sein, damit du die schwarze Schrift wieder sehen kannst. Dann noch ein helles (oder ganz transparentes) Betreiberlogo und das Ganze sollte passen Die Schriftfarbe zu ändern ist meines Wissens nicht möglich (zumindest hab ich hier noch nichts davon gelesen ;))
Hallo ,
Wie kann man die Balken bei der Urzeit usw. mit Photoshop machen ?
Das wäre echt Super wenn es mir einer sagen könnte , Danke ! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Bastel dir ein Hintergrundbild mit Aussparungen für die Antennenbalken, Uhr, Softkeybeschriftungen usw. So in der Art Die Aussparungen müssen dann eben heller sein, damit du die schwarze Schrift wieder sehen kannst. Dann noch ein helles (oder ganz transparentes) Betreiberlogo und das Ganze sollte passen Die Schriftfarbe zu ändern ist meines Wissens nicht möglich (zumindest hab ich hier noch nichts davon gelesen ;))
Also wenn ich ein Transparentes Betreiberlogo habe sieht man dann z.B. "Vodafone" net mehr auf dem Display .
Und noch ne Frage: sind die Akkubalken nich blau oder so ähnlich wie in DIESEM THREAD
(siehe Bentley Hintergrund)
Oder täusch ich mich da ?
Hi sch4rz,
Zu 1: Genau , den Betreiber siehst du dann nicht mehr.
Zu 2: Sieh mal unter Einstellungen->Displayeinstellung-> Farbpalette nach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!