Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Aldin
    Hallo ,

Also das ist hier mein erster Beitrag im TT-Forum , habe seit gestern das 6230 , muss sagen das es sau geil ist , warte aber noch auf meien Bluetooth usb adapter , kann mir vielleicht einer so ein unsichtbares logo geben damit man das d2 vidafone logo nicht sieht und freie sicht zum wallpaper hat , wäre echt nett !

(Paste & Copy)

Um das Betreiberlogo per WAP auf Ihr Handy zu laden, geben Sie bitte im WAP-Browser Ihres Handys folgende URL ein:

http://reallyboom.com/?12

Zitat

PS : Die Wallpaper die es hier gibt einfach BILD SPEICHERN UNTER , und schon hatt mans oder ?

Danke

Yep, so gehts! :top:

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    ich wollte nochmal nachfragen wegen des alten Klingeltelefon-Sonds! Hat da jemand was als MP3 oder ähnliches? :)

Gruss,

J-man

Tach erstmal,

ich hab mal zwei Klingeltöne in mp3 konvertiert, vieleicht sagt der vom alten Telephon ja zu:

altes Telephon

TheAnnoyingThing

• Zitat

Original geschrieben von Aldin
    und es kostet nichts wenn ich es beim wap eingeben und dann downloade ,oder?

Doch ein paar Cent aber die 5-10 Cent (wenn überhaupt soviel) wirst du wohl haben! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Doch ein paar Cent aber die 5-10 Cent (wenn überhaupt soviel) wirst du wohl haben! :)

MfG, TT-Leser

mich hat genau diese "leer Logo" 12 Cent gekostet

• Zitat

MfG, TT-Leser

Außer du hast die eine Flat bei O2, da kostet es gar nix :)

• Zitat

Und ich hab schon mal vorgearbeitet: :D

MfG, TT-Leser

Der Balken oben für die Uhr müsste noch etwas größer sein, da die Uhr nicht ganz hinein passt.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Tach erstmal,

ich hab mal zwei Klingeltöne in mp3 konvertiert, vieleicht sagt der vom alten Telephon ja zu:

altes Telephon

Hi Tatsu,

der Sound vom alten Telephon kommt schon ganz gut - ist vielleicht ein wenig "schrill" :D

Gruss,

J-man

• Hallo ,

Ich will keinen neuen Thread auf machen ,und frage euch , ob ihr vielleicht wisst ob es ürgend welche Adressen gibt wo man Programme&Videos für das 6230 runterladen kann ?

Danke
    Gruß
    Aldin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!