Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hola,

nach Fragen per PM wie man die PS Maske benutzt:

- Die Maske und das Hintergrundbild (am besten schon in 128x128) seperat öffnen

- das Hintergrundbild mit Auswählen markieren (am besten feste Größe)

- markierte Zone kopieren
    (-> Bild -> Kopieren)

- in der Maske die Ebene "Hintergrund" zum bearbeiten markieren

- einfügen (-> Bild -> Einfügen)

Die Beschreibung ist aus dem Kopf geschrieben, ich schaue heute oder morgen noch mal genau nach.

Wenn ich dann noch Zeit habe mache ich noch screenshots und stelle die online.

die überarbeitete Maske
    PS Maske mit Statusbalken

Testhintergrund:

@ beagle

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hallo,

ich hätte gern in dem u.a. Hintergrundbild diese Maske für Favorit. Menü Adress und oben rechts für die Uhr. :)
    Am besten in einem passendem durchsichtigen Grün. Und wenn unter dem Werder Symbol noch "Deutscher Meister 2004" stehen würde, könnte ich auch damit leben. :D

Vielleicht kann mir jemand helfen? :rolleyes:

Gruß
    Ralf :p

• ich wollte nochmal nachfragen wegen des alten Klingeltelefon-Sonds! Hat da jemand was als MP3 oder ähnliches? :)

Gruss,

J-man

• Hallo ,

Also das ist hier mein erster Beitrag im TT-Forum , habe seit gestern das 6230 , muss sagen das es sau geil ist , warte aber noch auf meien Bluetooth usb adapter , kann mir vielleicht einer so ein unsichtbares logo geben damit man das d2 vidafone logo nicht sieht und freie sicht zum wallpaper hat , wäre echt nett !

PS : Die Wallpaper die es hier gibt einfach BILD SPEICHERN UNTER , und schon hatt mans oder ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    so in etwa ??

Wow, das geht ja RatzFatz hier! ;)
    Ist schonmal nicht schlecht, nur das die Uhrzeit nicht ganz ins Feld passt. Ausserdem könnte es noch etwas durchsichtiger sein, ist sonst relativ schlecht zu lesen. Auch der Text "Deutscher Meister 2004" könnte einen Tick größer sein.

Ähm, danke schonmal! :D

Gruß
    Ralf :top:

• Und ich hab schon mal vorgearbeitet: :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Aldin

PS : Die Wallpaper die es hier gibt einfach BILD SPEICHERN UNTER , und schon hatt mans oder ?

Stimmt! :)

Zum Logo: Geh in deinen Browser am Handy und gib diese Url ein: http://reallyboom.com/?12

Dann nur noch speichern und schon hast du es! :)

MfG, TT-Leser

EDIT: Ups, sorry das Doppelposting war keine Absicht! :o

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!