Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
@ dragon-tmd
Hi,
kannst Du die Maske mit den Empfangsbalken als Photoshop-Datei online stellen?
Wäre Super.
Vielen Dank !!!
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
So hier mal welche in 128x160,Ich glaub der Clip ist von der Firma Turboforce3D-TheAnnoyingThing, irgend soein Werbe-Teil.
Gruß
Danke dir tatsu ...sind ja echt super Bilder, mein Handy freut sich jetzt schon auf die pics. Vor allem das zweite sieht so geil aus, ich glaube das werde ich bei meinem Kumpel als Kontaktfoto einfügen :top:
Meilow,
dir auch nochmal dank für die Links...hab schon gleich mal vorbeischauen müssenUnd ich wollte nochmal ein großes fettes Lob an alle hier aussprechen...das Forum ist wirklich Top und man bekommt vor allem immer superschnell Hilfe auf alle Fragen. Macht weiter so :top:
-
Re: @ dragon-tmd
ZitatOriginal geschrieben von Tristan-Pete
Hi,kannst Du die Maske mit den Empfangsbalken als Photoshop-Datei online stellen?
Wäre Super.
Vielen Dank !!!
Sorry, geht nix gut weil
a) ich KEIN Photoshop benutze (mein Arbeitgeber spart, daher PSP8)
b) ich keine Masken benutze, sondern "per Hand" definiere -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Also bei mir werden zwei unterschiedliche Bilder angezeigtAber auch nur weil ich mein Posting editiert habe.
-
Kann vielleicht jemand die erste Maske nochmal bearbeiten, da die oben nicht paßt?
-
huhu,
hat wer lust mir nen schönen Audi Wallpaper zu machen?
Gruß
BeaGLe
-
knann mir jemand hievon ein Hintergrundbild für das Nokai 6230 machenß
-
kann mir bitte jemand hievon ein Hintergrundbild für das Nokai 6230 machen?
http://www.kunstmaler-web.de/s…01auftragsarbeiten/36.htm
herzlichen Dank im voraus!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von LogoX
kann mir bitte jemand hievon ein Hintergrundbild für das Nokai 6230 machen?Bitteschön:
Gruß,
Meilow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!