Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Hallo,
hat nicht mal jemand richtig geile Bilder für das 6230 vom Audi TT Roadster ??
Wäre nett wenn Ihr mal welche posten könntet.Gruß Watz
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Danke dir tatsu.....wenn du die jetzt noch in der Grösse 128x160 hättest wäre das phantastisch :top:So hier mal welche in 128x160,
Ich glaub der Clip ist von der Firma Turboforce3D-TheAnnoyingThing, irgend soein Werbe-Teil.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Ich glaub der Clip ist von der Firma Turboforce3D-TheAnnoyingThing, irgend soein Werbe-Teil.Gruß
Zwar OT aber hier nochmal 2 Bilder in "groß":Quelle: http://www.turboforce3d.com/annoying/
Gruß,
Meilow
-
Hilferuf!!
Habe jetzt seit 2 Tagen mein 6230, kann aber leider noch keine MP3 Klingeltöne nutzen, da ich keinen Kartenleser für den PC habe um diese auf die Speicherkarte zu schreiben. Mein Datenkabel hab ich bereits bestellt, aber das kommt wohl nicht vor Samstag.
Ich würde doch auch so gerne schon mal ein paar MP3 Klingeltöne haben. Wäre vielleicht jemand so nett einige zu posten, damit ich mir die über das Handy runterladen kann. Kann es einfach nicht mehr abwarten und hab schon alles versucht im Netz an solche Töne zu kommen, aber leider erfolglos.
Wer hilft mir in meiner Verzweifelung?
-
mp3 klingeltöne runterladen per handy. :eek:
man mußt du geld haben
da kommt aber doch einiges an daten-volumen zusammen -
Hmh, ist das so teuer? Darüber hab ich mir mal wieder gar keine Gedanken gemacht. Nenn doch mal ne Hausnummer: Was würde denn ein Standard Klingelton Kosten?
Bin da nicht so im Thema, was die GPRS Kosten angeht. Na ja, vielleicht warte ich doch lieber bis mein Datenkabel da ist...
-
Meilow
Deine beiden Links verweisen auf ein und das selbe Bildstonecold
Mit der o2 Flat sind mp3 Downloads kein ProblemTurrican76
Du kannst mir ja mal eine Liste, mit mp3 Titeln die du möchtest/suchst, per PN geben und ich lade sie dir, sofern ich sie habe, bei mir hoch, so das du sie dir dann per Handy downloaden kannst. -
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Meilow:könntest Du mir diese mit den Aussparungen bearbeiten. Das wäre :top:
Die Masken für die Empfangsbalken sowie Akku sind doch viel zu breit.
So
sollte es besser aussehen ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!