ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mal wieder etwas neues von mir. Wie immer schön schlicht gehalten.
Gruß,
Meilow
Hallo Meilow,
kannst du mir das erste Logo mit einem durchgängigen Balken oben machen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mal wieder etwas neues von mir. Wie immer schön schlicht gehalten.
Gruß,
Meilow
Hallo Meilow,
kannst du mir das erste Logo mit einem durchgängigen Balken oben machen ?
Ich heiße zwar nicht Meilow...
Aber bitteschön:
Diese Sachen kriegt man mit Paint noch ganz gut hin.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Nach den Bildern von dem Männchen bin ich schon lange am suchen. Hast du vielleicht noch mehr und kannst die hier online stellen aber ohne die Menüsoftkeys (da ich ein T610 habe und mir selber was basteln wollte) oder mir den link schicken wo du die her hast, dass wäre echt nett! :top:
Tach erstmal,
die Bilder hab ich von dem original Video-Clip rausgeholt und kann somit sämtliche Sequenzen basteln. Hier erstmal 2 zum selber gestalten.
Und hier der wohl genialste "Ringtone" vom P900!!!
Und hier nochmal ne andere Version, wo der Balken oben etwas runder ist:
Lass die Balken für Akku und Netzanzeige weg, die passen nicht, aber unten paßt alles. Wäre nur cool, wenn du (sofern die mit ner Maske stellt worden sind), du unten noch etwas "bleichen" könntest, damit der Kontrast besser rauskommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
die Bilder hab ich von dem original Video-Clip rausgeholt und kann somit sämtliche Sequenzen basteln. Hier erstmal 2 zum selber gestalten.
Und hier der wohl genialste "Ringtone" vom P900!!!
Kannst du mal bitte posten, wie das Filmchen heißt?
Jetzt bräuchte ich nur noch en Anleitung, wie ich die Maske bei Photoshop in ein Bild einfügen kann und ich wär glücklich.
Die Maske paßt leider nicht ganz. Du müßtest sie oben links und rechts noch ein wenig breiter machen. Am besten nimmst du dir dazu als Vorlage dieses Bild, da paßt es ganz gut:
Hier noch zwei Bildchen...
Nicht von mir selbst, aber von mir selbst modifiziert...
und
Viel Spaß
rote79
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord EX
Ich heiße zwar nicht Meilow...
Aber bitteschön:
Diese Sachen kriegt man mit Paint noch ganz gut hin.
Hallo,
danke. Die Grafik ist aber nicht mehr wie im Original! Ich habe auf dem Bildschirm (am Apfel) eine Verwischung, hast du die Auflösung geändert ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!