Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hallo Meilow,
    kannst du mir das erste Logo mit einem durchgängigen Balken oben machen ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Ich heiße zwar nicht Meilow... :D

Aber bitteschön:

Diese Sachen kriegt man mit Paint noch ganz gut hin.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Nach den Bildern von dem Männchen bin ich schon lange am suchen. Hast du vielleicht noch mehr und kannst die hier online stellen aber ohne die Menüsoftkeys (da ich ein T610 habe und mir selber was basteln wollte) oder mir den link schicken wo du die her hast, dass wäre echt nett! :top:

Tach erstmal,

die Bilder hab ich von dem original Video-Clip rausgeholt und kann somit sämtliche Sequenzen basteln. Hier erstmal 2 zum selber gestalten. :)

Und hier der wohl genialste "Ringtone" vom P900!!!

• Und hier nochmal ne andere Version, wo der Balken oben etwas runder ist:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hier mal meine Versuche:

mangels 6230 nur im Versuchsstadium
    feedback erwünscht

Meine Maske gibt es hier .

greetz

ruag

edit Bilder korrigiert

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Lass die Balken für Akku und Netzanzeige weg, die passen nicht, aber unten paßt alles. Wäre nur cool, wenn du (sofern die mit ner Maske stellt worden sind), du unten noch etwas "bleichen" könntest, damit der Kontrast besser rauskommt.

• Kannst du mal bitte posten, wie das Filmchen heißt?

• Jetzt bräuchte ich nur noch en Anleitung, wie ich die Maske bei Photoshop in ein Bild einfügen kann und ich wär glücklich.

Die Maske paßt leider nicht ganz. Du müßtest sie oben links und rechts noch ein wenig breiter machen. Am besten nimmst du dir dazu als Vorlage dieses Bild, da paßt es ganz gut:

• Hier noch zwei Bildchen...

Nicht von mir selbst, aber von mir selbst modifiziert... :D

und

Viel Spaß

rote79

• Hallo,
    danke. Die Grafik ist aber nicht mehr wie im Original! Ich habe auf dem Bildschirm (am Apfel) eine Verwischung, hast du die Auflösung geändert ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!