Hey Jungs, weiter so..... mehr Pictures und Ringtones. Ihr seid Spitze.
Vielleicht hat ja hier einer von Euch die orig. Rintones vom SE P900. Die hätte ich gerne auf dem 6230. Da sind ein paar sehr nette Ringtones dabei.
Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Hätte auch gerne mal normale Klingeltöne; wie so ein altes Telefon, Handy früher, .....
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Hey Jungs, weiter so..... mehr Pictures und Ringtones. Ihr seid Spitze.
Vielleicht hat ja hier einer von Euch die orig. Rintones vom SE P900. Die hätte ich gerne auf dem 6230. Da sind ein paar sehr nette Ringtones dabei.Nimm doch erstmal die hier ... Die MIDIS bringen nicht ganz so viel, die klingen auf den 6230 halt etwas anders wegen der verwendeten Instrumente.
-
-
-
Auf dieser Seite findest du auch ein paar "Old phone" Wavs.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
So, hier die Heidi und Buffy mit Pushup :), der Pate ...Auch ich arbeite nicht mit Masken ...
Danke! :top:
Wenn allerdings jemand ne Maske für das 6230 erstellen könnte, so dass man z.B. bei Photoshop nur noch das Bild auswählen muss und die Maske drauflegen kann, dann wäre ich demjenigen sehr verbunden. Dann könnte nämlich der Großteil von uns diese Bilder selbst erstellen und müßte nicht betteln. Folglich wäre die Bildauswahl dann noch größer.
-
das mit der maske wäre schon cool wenn jmd da soetwas zur verfügung stellen würde oder wenigstens beschreiben würde wie man so etwas erstellt
-
Die MIDIS klingen auch nicht schlecht auf dem 6230, aber die orig. Ringtones vom P900 sind halt mp3. D.h. ein "NYC" etc. klingen dann auf dem 6230 gigantisch. Wäre echt schön wenn wir die Ringtones hier mit rein bekämen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!