Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hola,

könnt vielleicht jemand von den Photoshop Göttern die Masken für die Menüsoftkeys, BT und Uhr online stellen. :cool:

Mit meinen bescheidenen PS Kenntnissen sehen die Masken/Ebenen echt bescheiden aus (Maskierung zu kurz, zu lang, zu breit, Ränder zu dick usw.) und ich würde so gerne meine alte 7650 Sammlung für das 6230 ummodeln.
    Sämtliche Veröffentlichungen der damit erstellten backgrounds werden natürlich mit copyright des Maskengebers bedacht. :)

Legt Ihr die Masken mit reinen Ebenen oder mit Formen an? -> 5 Formen bei allen Maskierungen?

thanx in advance

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hi Dumsen,
    erstmals vielen Dank für die Mühe.
    Kannst Du die Aussparung vielleicht etwas "dezenter" machen?
    Ich meine so dass man das alles immernoch lesen kann, aber dass die Aussparungen sich vom Gesamtbild nicht so hervorheben.
    Danke
    John

• Kommt drauf an, wie ich Masken gestalte. Wenn ich noch viel dran rummale, dann eher Formen, aber am Ende packe ich immer alles in eine Ebene, der Übersicht halber. Darüberhinaus mach ich für fast jeden Background ne eigene Maske, die von den Formen her auch zum Gesamtbild passt. Bin halt Hobbywebdesigner, einfaches Copy 'n Paste verteufel ich, hehe ;)
    Ich werd heute Abend mal schauen, dass ich die Masken online stelle.

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Legt Ihr die Masken mit reinen Ebenen oder mit Formen an? -> 5 Formen bei allen Maskierungen?

Meilow macht das Ganze ohne Maske! :eek: :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kann mir jemand von den Bildern vielleicht was basteln (am besten mit BT-Symbol links oben).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Tach erstmal,

hiermal das Männchen aus dem coolen Spot der im Web so rumschwirrt.

• das bild in der obersten reihe mitte würd ich gern ohne aussparung für gprs haben... also nur menü aussparungen und zeit...

das ganze per wap dl plz

danke

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Tach erstmal,

hiermal das Männchen aus dem coolen Spot der im Web so rumschwirrt.

Nach den Bildern von dem Männchen bin ich schon lange am suchen. Hast du vielleicht noch mehr und kannst die hier online stellen aber ohne die Menüsoftkeys (da ich ein T610 habe und mir selber was basteln wollte) oder mir den link schicken wo du die her hast, dass wäre echt nett! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!