Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Leider immer noch viel zu dunkel, vielleicht liegt es daran das es ein GIF ist, vielleicht solltest es auch so lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Danke Dir, jetzt läßt sich die nächste "24" Folge wesentlich leichter überbrücken :D

OT: Warum das? Wer ist das auf dem Bild? :confused:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Sagt Dir der Name Kim Bauer alias Elisha Cuthbert etwas ;)

Sehr viel sogar nur hab ich sie mit den langen (oder täuscht das?) Haaren nicht wieder erkannt! :o

So BTT....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich habe mir ne *.cpt (Jaaaa, ich stehe zu Corel :D ) mit den beiden Objekten (oben der Button und die drei Unten). Die schiebe ich dann nur noch auf eure Bilder druff und mache eine Transparenz von 20-25%.

Die Buttons sind übrigens welche von den ersten Bildern hier, also nicht meine eigenen!

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Und jetzt mal ein kleiner Beitrag zu den Backgrounds von mir... :) Allerdings ohne Aussparungen, ich vertraue da unseren Design-Künstlern... ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• das solltest du mal unsern allseits beliebten billy fragen was er da gedacht hat als er sowas in auftrag gegeben hat zu programmieren :D

/edit

@ stiff

probier mal das aus ob das für dich besser ist

@ wem auch immer

aus langeweile gemacht deshalb auch net so gelungen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!