Und jetzt? Hab mein Bild noch etwas editiert.
Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Leider immer noch viel zu dunkel, vielleicht liegt es daran das es ein GIF ist, vielleicht solltest es auch so lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Danke Dir, jetzt läßt sich die nächste "24" Folge wesentlich leichter überbrückenOT: Warum das? Wer ist das auf dem Bild? :confused:
-
Sagt Dir der Name Kim Bauer alias Elisha Cuthbert etwas
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Sagt Dir der Name Kim Bauer alias Elisha Cuthbert etwasSehr viel sogar nur hab ich sie mit den langen (oder täuscht das?) Haaren nicht wieder erkannt! :o
So BTT....
-
-
Ich habe mir ne *.cpt (Jaaaa, ich stehe zu Corel ) mit den beiden Objekten (oben der Button und die drei Unten). Die schiebe ich dann nur noch auf eure Bilder druff und mache eine Transparenz von 20-25%.
Die Buttons sind übrigens welche von den ersten Bildern hier, also nicht meine eigenen!
Chris
-
Und jetzt mal ein kleiner Beitrag zu den Backgrounds von mir... Allerdings ohne Aussparungen, ich vertraue da unseren Design-Künstlern...
-
-
das solltest du mal unsern allseits beliebten billy fragen was er da gedacht hat als er sowas in auftrag gegeben hat zu programmieren
/edit
@ stiff
probier mal das aus ob das für dich besser ist
@ wem auch immer
aus langeweile gemacht deshalb auch net so gelungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!